[Erledigt] Tissot PRC 200 T014.410.16.037.00

Diskutiere Tissot PRC 200 T014.410.16.037.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrengemeinde, da ich hier nun schon ein paar schöne Stücke erwerben konnte, muss mich nun diese Tissot leider wieder verlassen. Ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El_Duderino

El_Duderino

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

da ich hier nun schon ein paar schöne Stücke erwerben konnte, muss mich nun diese Tissot leider wieder verlassen.

Ich habe die Uhr am 02.06.2014 bei Karstadt gekauft. Und seit dem 3-4 mal am Handgelenk getragen.

Sie läuft einwandfrei und hat bis auf einen 1-2mm großen Microkratzer am oberen rechten Horn keine nennenswerten Gebrauchsspuren (Dieser läßt sich bestimmt auf Wunsch wieder

rauspolieren).

Bei Kauf war sie am Stahlarmband, welches gegen ein schwarzes, originales Tissot Lederarmband mit Faltschließe getauscht wurde. Auf der Rückseite sind allerdings noch die Spuren

der Adapter für das Stahlarmband leicht zu sehen. Denke das ist auch mit wenig Aufwand zu beheben, wenn es denn stört.

Originalverpackung wie auch die abgestempelte Garantiekarte sind natürlich dabei.

Hier nun noch ein paar Daten, die ich mir freundlicherweise von CHRIST geliehen habe:

Technische Ausführung: Quarz
Maße: Durchmesser: 38,6 mm; Gehäusehöhe: 10,3 mm
Material: Edelstahl
Armband: Leder
Farbe: schwarz
Verschluss: Butterfly-Faltschließe
Glasart: Saphirglas
Zifferblattfarbe: silber
Zifferblattanzeige: analog
Kalender: Datum
Wasserdichte: 20 Bar
Werk: ETA F06.111

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

096.jpg

Für diese schöne Tissot hätte ich gerne 180.- Euro. Versand wären 5,99 Euro über DHL versichert mit Sendungsnummer.

Dies ist mein erster Verkauf hier, ich hoffe er ist soweit korrekt und erfüllt alle Anforderungen die gestellt werden um konform zu sein.

Falls Fragen oder konstruktive Kritik besteht, bin ich gerne via PN zu erreichen.

Lg

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tissot PRC 200 T014.410.16.037.00

Tissot PRC 200 T014.410.16.037.00 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRC 200 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot PRC 200 Automatic Chronograph: Hallo Zusammen, ich biete hier meinenTissot PRC200 Automatic Chronograph zum Verkauf an. Im Edelstahlgehäuse werkelt das vor wenigen Jahren...
  • Tissot PRC 200 T055.410.11.057.00 Quartz

Tissot PRC 200 T055.410.11.057.00 Quartz: Liebe Leute, ich will einmal zu meiner Tissot berichten, welche derzeit im Rahmen der Garantie über den Uhrenladen an Tissot geschickt wurde. Die...
  • Uhrenwerksrevision TISSOT T-Sport PRC 200 Chronograph

Uhrenwerksrevision TISSOT T-Sport PRC 200 Chronograph: Guten Abend, leider ist meinem Sohn meine TISSOT T-Sport PRC 200 heruntergefallen. Nach dem Sturz aus ca. 160 cm Höhe ging die Uhr nicht mehr...
  • [Erledigt] Tissot PRC 200 Chronograph Quarz

[Erledigt] Tissot PRC 200 Chronograph Quarz: Guten Tag, ich biete hier heute einen Tissot PRC 200 Chronographen mit Quarzwerk und schwarzem Zifferblatt an. Die Uhr wurde eine Zeit gern...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot PRC 200 T461 NEU - Stahlarmband

[Verkauf-Tausch] Tissot PRC 200 T461 NEU - Stahlarmband: NEU - Ungetragen. Kein Karton, keine Gebrauchsspuren komplett foliert. Nur die Uhr, nichts weiter. Gefiel mir zuerst , dann nicht mehr, für...