[Erledigt] TISSOT PRC 200 Automatik

Diskutiere TISSOT PRC 200 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo da ich meine Sammlung um alle mechanischen Uhren erleichtere muß nun auch (schweren Herzens) diese wirklich wunderschöne PRC200 gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TISSOT PRC 200 Automatik Beitrag #1
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Hallo

da ich meine Sammlung um alle mechanischen Uhren erleichtere muß nun auch (schweren Herzens) diese wirklich wunderschöne PRC200 gehen.

Die Uhr hat nur leichteste Gebrauchsspuren am Armband und Schließe (Desktopdiving). Die Schließe und ein Armbandglied wurden dahingehend überarbeitet dass mann sie jetzt auch OHNE die nervige Taucherverlängerung tragen kann, diese stört nur und ist klapprig.

Hier mal kurz die Daten:

Gewicht: knapp 162 Gramm ohne Taucherverlängerung.
Durchmesser (ohne Krone) ca.40mm
Höhe 12,5mm
ETA 2836-2 Automatikwerk mit TISSOT Verzierung
wasserdicht 20bar, Glasboden
extra dickes Saphirglas,plan, verschraubte Krone
Datumsanzeige in english und english mit Tageszahl (gibts auch nicht anders)
Zifferblattfarbe:anthrazit mit nachleuchtenden Zeigern und Ziffern
Armband: Massiv Edelstahl mit massiver und gefräster Schließe, Anstoßbreite 19mm rund.
Lieferumfang: Uhr, Original-Box, entfernte Glieder,Rechung u. abgestempelte Garantiekarte.

Die Uhr wurde von mir am 23.04.2010 bei einem offiziellen Tissot Konzessionär im Ladengeschäft in Oelde (NRW) erworben.

Der Ladenpreis für diese Uhr beträgt momentan 449€.

Preis: 220€ plus Versand nach eigenem Ermessen. Beispiele: DHL 6,90€ Paket, Hermes 4,20€, GLS: 4,50€ (Preise innerhalb D) Auslandspreise (z.B. Östereich) ist abweichend und teurer, bitte vorher anfragen! Versand ausschließlich als registriertes Paket, kein Päckchenversand o.ä.

Keine Anfragen bitte ob beim Preis noch was geht. Der Preis ist schon über jeden Zweifel erhaben.

Privatverkauf daher keine Garantie/Rücknahme oder Haftung für den Versand durch mich. Werksgarantie noch vorhanden. Uhr wurde in Deutschland von einem deutschen Händler gekauft und befindet sich bei mir im Erstbesitz. Alle Funktionen laufen einwandfrei.

Ich versende die Uhr umgehend nach Geldeingang durch Überweisung auf mein Konto und sende auf Wunsch sofort den Versandcode zu.

Anhänge

• MVC-008F.JPG
    MVC-008F.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 430
  • MVC-006F.JPG
    MVC-006F.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 2.728
  • MVC-007F.JPG
    MVC-007F.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 541
  • MVC-005F.JPG
    MVC-005F.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 263
  • MVC-004F.JPG
    MVC-004F.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
  • TISSOT PRC 200 Automatik Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
und verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT PRC 200 Automatik

TISSOT PRC 200 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Spacematic Pilot Automatik, nahe neuwertig. Eine der letzten gebauten Spacematic: Hier heißt es schnell sein. Das letzte Exemplar, meiner Bereinigungsaktion und Schlankheitskur, geht nun von mir. Es geht mir nicht um...
[Erledigt] Raymond Weil Freelancer Automatik 2731-ST-20001 zum Megaabgreifpreis,nahe Neuwertig: Hier heißt es schnell sein. Meine Sammlung ist voll. Und wie ich es meiner besseren Hälfte versprach, wenn eine kommt, muß eine gehen. Diese Uhr...
[Erledigt] Tissot PRS 200 Chronograph weiß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband: Liebe Forenmitglieder, Ich möchte meine Sammlung ausdünnen, daher steht zum Verkauf: Tissot PRC 200 AUTOMATIC CHRONOGRAPH Referenz...
[Erledigt] Tissot Prc 200 Chronograph Automatik: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine: "Tissot PRC 200 Automatic", Ref. T014.427.11.081.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben