[Erledigt] Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband

Diskutiere Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenmitglieder, Ich möchte meine Sammlung ausdünnen, daher steht zum Verkauf: Tissot PRC 200 AUTOMATIC CHRONOGRAPH Referenz...
  • Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband Beitrag #1
T

tschedde

Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,

Ich möchte meine Sammlung ausdünnen, daher steht zum Verkauf:

Tissot PRC 200 AUTOMATIC CHRONOGRAPH
Referenz: T055.427.17.057.00
Edelstahl mit Kautschukarmband und Dornschließe im Full Set + Travel Case aus Leder

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde von mir selbst beim Tissot-Konzessionär am 31. Oktober 2018 erworben und hat mich jetzt ca. zwei Jahre zuverlässig begleitet und wurde auch gerne getragen. Ich möchte meine Sammlung allerdings ausdünnen und deswegen soll sie gehen.
Die Uhr ist im getragenen Zustand mit leichten Swirls/Kratzern auf dem Gehäuse welche ich versucht habe bestmöglich auf den Fotos festzuhalten.
Dies sind zum einen zwei Kratzer auf der Lünette zwischen 9 und 10 Uhr sowie auf dem Horn unten rechts.

Allerdings kommt die Uhr frisch aus der Reparatur und verfügt über ein neues Werk samt Zeigern. Somit ist hier ein komplett neues Innenleben vorhanden samt Garantie auf das eingebaute Werk seitens Tissot. Man muss sich also nicht zu Tode ärgern wenn neue Kratzer dazu kommen sollten, hat aber trotzdem ein brandneues Werk verbaut.

Die Uhr wurde seitdem sie wieder zurück aus der Reparatur kam nicht mehr getragen.

Die Uhr ist mit Ihren 45mm zwar relativ groß aber durch die nach unten gebogenen Hörner gut auch bei mittelgroßen Handgelenken tragbar.

Lieferumfang:
- Die Uhr natürlich
- Tissot Original Box mit Umkarton
- Tissot Travel Case aus Leder mit passendem Microfaser-Reinigungstuch
- Erstkaufbeleg/Rechnung
- Garantiekarte
- Reparaturrechnung (zwecks Garantie auf das Werk)

Preis: 680 EUR VHB

Versand kommt je nach Standort des Käufers/Wunsch dazu.

Zahlung entweder per Überweisung oder Paypal F&F.

Alternativ auch gerne persönliche Übergabe bei Barzahlung, Standort ist in Ulm, BW.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 45 mm
Höhe: 16,3 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Material Band: Kautschuk, Referenz T603034055
Glas: Saphir
20 bar / 200 m Wasserdicht
Kaliber des Werkes: C01.211
Gangreserve: bis zu 45 Stunden
Gewicht: 128 g

Weitere Daten können auf der Homepage von Tissot unter folgendem Link entnommen werden:
Tissot PRC 200 Automatic Chronograph

Fotos:
Überblick.jpg
in der Box.jpg
Travelcase.jpg
Zettel.jpg
Rückseite.jpg
Oberseite Kratzer.jpg

Garantie.jpg

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

tschedde

• Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband Beitrag #2
T

tschedde

Themenstarter
Push und Anpassung des Preises auf 630 EUR VHB. Bin offen für Angebote! LG

• Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband Beitrag #3
T

tschedde

Themenstarter
Nochmals Push und Anpassung auf 550 EUR! So günstig gibt´s die sonst nirgends :-) LG

• Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband Beitrag #4
T

tschedde

Themenstarter
Finales Update auf runde 500 EUR. Wenn sich niemand für dieses schöne Stück begeistern kann dann bleibt es ansonsten bei mir :-)

• Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband Beitrag #5
T

tschedde

Themenstarter
Und wieder hoch damit, die Uhr schlummert seit dem immer noch im Travel Case und wurde nicht getragen :-)

• Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband Beitrag #6
T

tschedde

Themenstarter
Push zum Wochenstart, bisher hat die schöne Tissot noch keinen neuen Besitzer gefunden.

• Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband Beitrag #7
T

tschedde

Themenstarter
Leider noch nicht das richtige Angebot dabei, kommt gerne auf mich zu :-)

• Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband Beitrag #8
T

tschedde

Themenstarter
Nochmals Push und Preisanpassung auf 480 EUR, günstiger gibt es diese Uhr nirgends!

• Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband Beitrag #9
T

tschedde

Themenstarter
Push und Drop auf 460 EUR. Weiterhin nicht getragen seitdem ein neues Uhrwerk verbaut worden ist (mit Garantie)!

Thema:

Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband

Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRC 200 Quarzuhr Edelstahlband & Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meinen ehemaligen „Daily Rocker“; eine Tissot PRC 200 Chronograph. Zustand ist gebraucht mit einigen Kratzern...
[Erledigt] Tissot V8 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot V8 Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot T-Tempo Chronometer-Edition mit Genfer Streifen auf Ziffernblatt (silber, T060.408 11.031.00): Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine Tissot T-Tempo mit silbernem Ziffernblatt. Es handelt sich um die hochwertigere Chronometer-Variante. Im...
[Erledigt] Tissot PRS 516 GL gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 GL. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Tissot Visodate Camping Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Dresswatch. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben