[Erledigt] Tissot PRC 200 Automatic

Diskutiere Tissot PRC 200 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete hier meine Tissot PRC 200 Automatic zum Kauf an. Ich habe die Uhr am 28. März 2013 bei einem Juwelier in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pesci

Pesci

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete hier meine Tissot PRC 200 Automatic zum Kauf an.

Ich habe die Uhr am 28. März 2013 bei einem Juwelier in Rosenheim gekauft.

Die Uhr wurde anfangs regelmäßig getragen. Dementsprechend sind auch Gebrauchsspuren (feine Kratzer an Schließe und Band von der Schreibtischtätigkeit) zu erkennen (siehe Fotos).
Technisch funktioniert sie einwandfrei.

Die Uhr kommt als Fullset mit original Tissot-Box, Anleitungen und Garantiezertifikatkarten.

Die technischen Daten der Uhr:

Automatikwerk
Gangreserve 42 Stunden
Gehäuse aus Edelstahl
Abgesetzte Lünette
Gehäusedurchmesser 39mm
Schwarzes Zifferblatt
Datum/Wochentag auf 3-Uhr-Position
Leuchtzeiger und -Ziffern mit Superluminova
Kratzfestes, entspiegeltes Saphirglas
Saphirglasboden
Wasserdicht bis 20 bar (200 Meter)
Edelstahl-Armband mit Faltschließe
Inklusive Tissot Box

Für die Uhr rufe ich einen Preis von 200 € auf.

Persönliche Übergabe im Raum München würde ich bevorzugen. Über einen möglichen Versand kann man sich natürlich auch unterhalten, falls man sich für den Kauf einigen kann.

Bitte keine Tauschangebote!!!

P.S.: Es handelt sich um einen Privatverkauf --> keine Garantie oder Gewährleistung.

DSC_2855.jpg

DSC_2857.jpg

DSC_2858.jpg

DSC_2859.jpg

DSC_2860.jpg

DSC_2861.jpg

DSC_2862.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PRC 200 Automatic

Tissot PRC 200 Automatic - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?

Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
  • [Suche] Tissot PRC 200 Chrono T055.417.17.057.00

[Suche] Tissot PRC 200 Chrono T055.417.17.057.00: Suche von Tissot T-Sport PRC 200 Chronograph T055.417.17.057.00 möglichst neuwertig.
  • [Erledigt] Tissot Armband für PRC 200

[Erledigt] Tissot Armband für PRC 200: Morgen Gemeinde, ich bin kein gewerblicher Verkäufer ! Dieses Original Band mit der Nummer T605031423 inkl. Bandanstöße und Federstege passt an...
  • [Erledigt] Tissot Edelstahlband für PRC 200 19mm

[Erledigt] Tissot Edelstahlband für PRC 200 19mm: Hallo , biete hier ungetragenes Tissot Edelstahlband mit Faltschliesse an. Das Band ist original verklebt , inkl. Bandanstössen und Federstiften...
  • [Reserviert] Tissot PRC 200 Chronograph - Saphirglas/200m Wasserdicht

[Reserviert] Tissot PRC 200 Chronograph - Saphirglas/200m Wasserdicht: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine erste hochwertige Uhr, und Auslöser meiner Leidenschaft. Ich finde die Uhr immer noch total toll und...