[Erledigt] Tissot PR516

Diskutiere Tissot PR516 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich "miste" radikal aus. Alles was ich nicht trage kommt nun endlich mal weg ! Ich verkaufe hier meine Tissot PR516 (Handaufzug)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbelfisch

Themenstarter
Ich "miste" radikal aus. Alles was ich nicht trage kommt nun endlich mal weg !

Ich verkaufe hier meine Tissot PR516 (Handaufzug)

Durchmesser ca 36mm ohne Krone

Zifferblatt und Gehäuse in gutem Zustand, Armband neu und ungetragen.

Als Preis habe ich mir 60 Euro VHB inkl. Versand vorgestellt.

Weiter Bilder sende ich gerne zu wenn gewünscht.

Anhänge

• IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 190

krabbelfisch

Themenstarter
Vielen dank, Uhr ist verkauft.

Kann geschlossen werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PR516

Tissot PR516 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar PR516: Dear all, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich als privater Verkäufer folgende schöne Tissot: Tissot Seastar PR516 Automatic komplett im...
[Erledigt] Tissot PR516 vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Pr516 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Tissot PR516 Vintage Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, es haben sich wiedermal zu viele Uhren angesammelt und ich muss mich schweren Herzens von einigen Schätzchen trennen. Bei...
[Erledigt] Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Chrono XL PVD Limited Edition Ref.T116.617.37.057.00: Verkaufe meinen Tissot Chrono XL Limited Edition, da er mir an meinen Spargelärmchen doch ein wenig zu groß ist. Die Tissot ist neu und wurde von...
Oben