[Erledigt] Tissot PR516 Vintage

Diskutiere Tissot PR516 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Forianer, heute gebe ich ich Tissot PR 516 für schnelle auf 125,00 Euro VB zzgl. Versand ab. Die Uhr befindet sich im original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grafiker

Gast
Hallo werte Forianer,

heute gebe ich ich Tissot PR 516 für schnelle auf 125,00 Euro VB zzgl. Versand ab.

Die Uhr befindet sich im original Zustand (jediglich das Glas wurde getauscht) und sieht etwas gerockt aus (durch fleißiges Polieren zu beseitigen) was mich nicht gestört hat - im GEGENTEIL es hat mir gefallen! :-)

Die Uhr kommt an ihrem original Stahlband (mit Ersatzgliedern für einen großen Handgelenksumfang) und besitzt eine Federung in der Faltschließe welche zusätzlich Spiel für den angenehmen Tragekomfort bietet + einem hochwertigem Silikonband.

Beim Werk handelt es sich um ein Kaliber 2031 Quarz-Werk welches zuverlässig seinen Dienst verrichtet.

Nun zu den Bildern der Schönheit :-) entschuldigt die Fussel... :oops: (das schwarze Rallyband ist nicht Teil des Angebots)

WP_000463.jpg

WP_000466.jpg

WP_000456.jpg

Tauschen würde ich nur gegen eine Titoni Airmaster Rotomatic :-) Angebote sind Willkommen.

Viele Grüße
Christian

Da Verkauf von Privat, keine Garantie, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PR516 Vintage

Tissot PR516 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR516 vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Pr516 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Tissot PR516 Vintage Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, es haben sich wiedermal zu viele Uhren angesammelt und ich muss mich schweren Herzens von einigen Schätzchen trennen. Bei...
[Verkauf] Tissot PRS 516 Automatic gelb: Guten Tag zusammen, ich verkaufe meine Tissot PRS 516 Automatik. Leider kommt sie kaum mehr an den Arm, da ich meine Oris zu sehr mag. Und sie...
[Erledigt] Tissot PR 516 GL vintage: Dear all, auch dieses Kleinod muss leider gehen, da neue Ziele finanziert werden wollen. Tissot PR 516 GL in blau Kaliber: 794 Bodendeckel...
[Erledigt] Tissot PR516 - Diver mit dem Box: Zum Verkauf kommt meiner Tissot Diver vom Typ PR516 mit bakelit Lunette, original Armband und Box. - Verschraubtes Edelstahlgehäuse mit ca...
Oben