[Erledigt] Tissot PR516 Seastar GL WD Automatik Stahlband

Diskutiere Tissot PR516 Seastar GL WD Automatik Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe Mitglieder, für den Verkauf meiner schönen Tissot PR516 Seastar GL gibt es nur einen Grund: es war ein Spontankauf, unüberlegt...
VM800

VM800

Themenstarter
Guten Tag liebe Mitglieder,

für den Verkauf meiner schönen Tissot PR516 Seastar GL gibt es nur einen Grund: es war ein Spontankauf, unüberlegt einfach zugeschlagen. Ein paar mal kam sie an den Arm, aber ich werde einfach nicht warm mit ihr.

Gekauft habe ich die Uhr am 23.02.2017, also besteht noch die Garantie über Tissot :)

Der Zustand ist wie neu, sie hat keinerlei Gebrauchsspuren und das Werk lief unauffällig (da lege ich aber keinen Wert drauf, also wurde es von mir nicht überprüft)

Die Daten:
Stainless steel case and bracelet.
Silver dial.
Automatic movement. (ETA)
Day and date.
Sapphire crystal.
Water resistant 100 meters.
Case 40mm.

Als Preis setzte ich faire 450,-€ ohne Versand als VHB an. Die Uhr wird mit allem Zubehör verkauft (Umkarton, Schachtel, Bücher und Garantiekarte)

IMG_1442.jpg
IMG_1443.jpg
IMG_1444.jpg
IMG_1445.jpg
IMG_1446.jpg
IMG_1447.jpg

Ich würde mich wirklich sehr über eure Nachrichten freuen und mit mir kann man auch reden ;)

Bis dann und vielen Dank :)

Michael

Privatverkauf:
Kein Anspruch auf Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.

Thema:

Tissot PR516 Seastar GL WD Automatik Stahlband

Tissot PR516 Seastar GL WD Automatik Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Seastar PR516 Visodate, Werksrevi 2017 bei Omega Konzi

[Verkauf] Tissot Seastar PR516 Visodate, Werksrevi 2017 bei Omega Konzi: Liebe Tissot-freunde. Hiermit soll meine Automatic Seastar PR 516 Visodate aus dem Hause Tissot zum Weiterziehen angeboten werden, weil etwas...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Visodate PR516 Automatic - Vintage Ladydiver

[Erledigt] Tissot Seastar Visodate PR516 Automatic - Vintage Ladydiver: Auch dieses Modell findet nicht den Gefallen der Ladies zuhause, aber vielleicht Euren? Die Uhr ist die 27mnm Damenversion des klassischen 70er...
  • [Erledigt] Tissot Seastar PR516 GL

[Erledigt] Tissot Seastar PR516 GL: Tissot Seastar PR516 GL. Auch dieses gute Stück muss leider gehen. Die Seastar befand sich seit September 2014 in meinem Besitz. Ich habe sie...
  • [Erledigt] Tissot PR516 Seastar Electronic GL - für Bastler ?

[Erledigt] Tissot PR516 Seastar Electronic GL - für Bastler ?: Hallo Forum, Biete hier eine schöne Tissot Pr 516 Seastar Electronic GL an, eventuell für Bastler. Die Uhr lässt sich stellen, ist beim stellen...
  • [Erledigt] Tissot Visodate - Automatic Seastar PR516

[Erledigt] Tissot Visodate - Automatic Seastar PR516: Da ich eine weitere Tissot im ähnlichen Stil habe, darf diese jetzt gehen. Die Tissot ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Die Lünette ist...