[Erledigt] Tissot PR516 Seastar Electronic GL - für Bastler ?

Diskutiere Tissot PR516 Seastar Electronic GL - für Bastler ? im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, Biete hier eine schöne Tissot Pr 516 Seastar Electronic GL an, eventuell für Bastler. Die Uhr lässt sich stellen, ist beim stellen...
P

Paniermehl

Themenstarter
Hallo Forum,

Biete hier eine schöne Tissot Pr 516 Seastar Electronic GL an, eventuell für Bastler. Die Uhr lässt sich stellen, ist beim stellen jedoch etwas hackelig, und der Sekundenzeiger bewegt sich beim stellen mit. Das Glas hat deutliche Gebrauchsspuren, der restliche optische Zustand ist okay - gut, in meinen Augen. Ich bekomme die Uhr beim besten willen nicht auf, und weiß nicht in welchem Zustand sich das Uhrwerk befindet. Eventuell reicht ein Batterie Wechsel und die Uhr läuft wieder, oder es muss etwas daran gemacht werden, ich kann es nicht sagen. Hier die ( unscharfen) Bilder:
Tissot (1).jpg
Tissot (2).jpg
Tissot (3).jpg
Tissot (4).jpg
Tissot (5).jpg

Bessere Bilder bei Tageslicht kann ich gerne nachliefern. Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des ungewissen Zustandes bei wie ich finde fairen 70 € inkl. Versand.
Ich lasse das Angebot ein paar Tage Online, und wenn sich niemand meldet, dann bringe ich die Uhr selbst zum Uhrmacher. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Privatverkauf !

Grüße,
Robin

Thema:

Tissot PR516 Seastar Electronic GL - für Bastler ?

Tissot PR516 Seastar Electronic GL - für Bastler ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug

[Erledigt] Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tissot Seastar PR516 Visodate, Werksrevi 2017 bei Omega Konzi

[Erledigt] Tissot Seastar PR516 Visodate, Werksrevi 2017 bei Omega Konzi: Liebe Tissot-freunde. Hiermit soll meine Automatic Seastar PR 516 Visodate aus dem Hause Tissot zum Weiterziehen angeboten werden, weil etwas...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Visodate PR516 Automatic - Vintage Ladydiver

[Erledigt] Tissot Seastar Visodate PR516 Automatic - Vintage Ladydiver: Auch dieses Modell findet nicht den Gefallen der Ladies zuhause, aber vielleicht Euren? Die Uhr ist die 27mnm Damenversion des klassischen 70er...
  • [Erledigt] Tissot Seastar PR516 GL

[Erledigt] Tissot Seastar PR516 GL: Tissot Seastar PR516 GL. Auch dieses gute Stück muss leider gehen. Die Seastar befand sich seit September 2014 in meinem Besitz. Ich habe sie...