[Verkauf-Tausch] Tissot PR516 in sehr gutem Zustand (überholt)

Diskutiere Tissot PR516 in sehr gutem Zustand (überholt) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen oder zu tauschen: Dieser seltene und in sehr gutem Zustand befindliche Vintage Tissot PR516 aus dem Jahr 1969. Leider trage ich ihn...
A

alex093

Themenstarter
Zu verkaufen oder zu tauschen:

Dieser seltene und in sehr gutem Zustand befindliche Vintage Tissot PR516 aus dem Jahr 1969. Leider trage ich ihn zu wenig und kann an einen neuen Besitzer gehen. Die Uhr wurde kürzlich gewartet und läuft wie ein Zauber.

Die Uhr befindet sich in vollständig originalem und authentischem Zustand. Geliefert mit den originalen Rallyereifen aus Stahl und Leder, ein schwarzes Leder, rote Aufkleber, Rallye-Riemen mit originaler Tissue-Schnalle und einem zusätzlichen Nato-Gurt! Das sieht man nicht oft und besonders das Lederband ist nirgends zu finden. Das Lederband wurde noch nie getragen und ist in keinem Zustand. Alle Reifen haben ein Handgelenk von 19 cm.

Die Liste

Marke und Modell: Tissot
Durchmesser: 34 mm
Papier, Karton und sonstiges Zubehör: Nein, aber zusätzliche Reifen
Versand oder abgeholt: kostenloser Versand
Zustand (Kratzer, Effekt etc.): Sehr gute, leichte Haarlinien und 3 Kratzer auf dem Glas.
Bewegungsart und Kaliber: Automatisch: 784-2 Automatikwerk
Besonders zu erwähnen: Hat ein schnelles Datum. Weitere Informationen finden Sie auf YouTube.

Preisvorstellung: 445 € oder ein guter Umtauschvorschlag

Ich bin Privatverkäufer. Die Uhr ist gebraucht und ich schließe daher jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausdrücklich aus!

Es folgen einige aktuelle Fotos des tatsächlichen Objekts. Wenn Sie interessiert sind, klicken Sie oben links auf meinen Benutzernamen und senden Sie mir eine Nachricht. Leider ist es nicht erlaubt, auf diese Werbung zu antworten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

alex093

Themenstarter
Jetzt €395,-

Wen kann ich mit diesem schönen Tissot glücklich machen

tschüss

Thema:

Tissot PR516 in sehr gutem Zustand (überholt)

Tissot PR516 in sehr gutem Zustand (überholt) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tissot PR516 Vintage Chronograph

[Reserviert] Tissot PR516 Vintage Chronograph: Zum Verkauf kommt mein Tissot PR516 Vintage Chronograph in gutem, originalen Zustand. Die Uhr befindet sich in authentischem Zustand, das Glas...
  • [Erledigt] Tissot - PR516 - Automatik - 2481

[Erledigt] Tissot - PR516 - Automatik - 2481: Die Konsolidierung der Sammlung geht weiter. Heute biete ich einen Vintageklassiker aus dem Hause Tissot zum Kauf an. Das vergoldete...
  • [Erledigt] Tissot PR516 Handaufzug

[Erledigt] Tissot PR516 Handaufzug: Ich möchte meine TISSOT PR516 zum Kauf anbieten. Ein Klassiker im bekannten Design. Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 34mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Tissot PR516 Visodate

[Erledigt] Tissot PR516 Visodate: Hallo, Verkaufe hier eine Tissot PR516 aus den 70er Jahren.Die Uhr läuft gut und das Datum schaltet. Das Band ist ein originales Tissot Mesh. Der...
  • [Erledigt] Tissot PR516 Handaufzug top

[Erledigt] Tissot PR516 Handaufzug top: Hallo, verkaufe hier eine wunderschöne Tissot PR516. Die Uhr ist in einem top Zustand aber da es wieder einmal zu viel wird muss ich mich von ein...