[Verkauf] Tissot PR50 ungetragen inkl. Box

Diskutiere Tissot PR50 ungetragen inkl. Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich stelle hier für eine Freundin eine Tissot PR50 (siehe Bild) zum Verkauf. Die Uhr ist ungetragen, also quasi Neuzustand, und wird in der...
X

xscout77

Themenstarter
Ich stelle hier für eine Freundin eine Tissot PR50 (siehe Bild) zum Verkauf.
Die Uhr ist ungetragen, also quasi Neuzustand, und wird in der Originalbox geliefert.
Die preisliche Vorstellung liegt bei 150.-EUR

Thema:

Tissot PR50 ungetragen inkl. Box

Tissot PR50 ungetragen inkl. Box - Ähnliche Themen

• Krone und Welle für Tissot PR50 Ref. J374/474

Krone und Welle für Tissot PR50 Ref. J374/474: Hallo zusammen, Hat jemand zufälligerweise die Masse für eine Tissot-Krone zu der o.g. Referenz? Oder eventuell gleich eine Bezugsquelle parat...
  • [Erledigt] Tissot PR50 Quarzuhr

[Erledigt] Tissot PR50 Quarzuhr: Verkaufe eine Quarzuhr für Sie und Ihn. Es sind kaum Gebrauchsspuren zu finden, das Glas und das Armband sind ohne Kratzer. Durchmesser 36mm...
  • [Erledigt] Tissot T-Classic PR50 Analog-Digital TITAN

[Erledigt] Tissot T-Classic PR50 Analog-Digital TITAN: Biete Tissot T-Classic PR50 Analog-Digital TITAN Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, das Armband ist NEU (Original Tissot), Batterie...
  • [Erledigt] Tissot PR50 1853 ungetragen

[Erledigt] Tissot PR50 1853 ungetragen: Verkaufe eine ungetragene Tissot PR50 Durchmesser ca.3,5 cm Hätte gern 200 € glatt... oder macht mir einen Vorschlag.
  • [Erledigt] TISSOT PR50 HAU SWISS ETA SAPPHIRE -RALLYE- CHRONOGRAPH / ungetragen !

[Erledigt] TISSOT PR50 HAU SWISS ETA SAPPHIRE -RALLYE- CHRONOGRAPH / ungetragen !: Zum Verkauf steht ein : Tissot T-Classic PR50 Chronograph T34.1.528.52 D E T A I L S : - ein Swiss Made Tissot 1853...