[Verkauf] Tissot PR50 ungetragen inkl. Box

Diskutiere Tissot PR50 ungetragen inkl. Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich stelle hier für eine Freundin eine Tissot PR50 (siehe Bild) zum Verkauf. Die Uhr ist ungetragen, also quasi Neuzustand, und wird in der...
  • Tissot PR50 ungetragen inkl. Box Beitrag #1
X

xscout77

Themenstarter
Ich stelle hier für eine Freundin eine Tissot PR50 (siehe Bild) zum Verkauf.
Die Uhr ist ungetragen, also quasi Neuzustand, und wird in der Originalbox geliefert.
Die preisliche Vorstellung liegt bei 150.-EUR

img_2719a1m5nx.jpg

img_2714a2o6gj.jpg

Thema:

Tissot PR50 ungetragen inkl. Box

Tissot PR50 ungetragen inkl. Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT 1853 PR50 SwissMade: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT 1852 PR50 SwissMade - J376/476K Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tudor Pelagos, ungetragen, 11/2022: Hello Verkaufe als Privatperson! Tudor Pelagos aus 11/2022, also noch Garantie bis 11/2027! Komplett mit Box, Papieren und Kautschukband! Da...
[Erledigt] Tissot PRX Chronograph blau, neuwertig aus 11/22: Hallo Leute, Zum Verkauf kommt mein absolut neuwertiger und quasi ungetragener PRX Chronograph von Tissot. Natürlich mit allem drum und dran...
[Erledigt] Tissot PRX Midnight Galaxy Limited Edition von IFL Watches IFLW: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX Galaxy in der Mod- Version IFL Watches Limited Edition (auf 200 Stück limitiert und nach...
[Erledigt] Tissot T-Classic PRX Powermatic 80, grün, Set mit zus. Lederband (Full Set): Ich möchte meine Uhrensammlung auf ein vernünftiges Maß reduzieren, deshalb verkaufe ich Exemplare, die es fast nie ans Handgelenk schaffen. Hier...
Oben