Tissot PR50 Ladies

Diskutiere Tissot PR50 Ladies im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe gerade die Tissot PR50 Ladies mit Quartzwerk für meine Frau zum Geburtstag erstanden. Kann mir jemand näheres...
  • Tissot PR50 Ladies Beitrag #1
S

scubamichel

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Tissot PR50 Ladies mit Quartzwerk für meine Frau zum
Geburtstag erstanden.
10022097_180.gif

Kann mir jemand näheres dazu erzählen. Evtl. Erfahrungen oder Ähnliches?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
Michael

• Tissot PR50 Ladies Beitrag #2
striehl

striehl

Mit Tissot machst Du nie was falsch, gutes Design, gute Qualität zu angemessenen Preisen, Glückwunsch an Deine Frau!

• Tissot PR50 Ladies Beitrag #3
R

ricci007

Glueckwunsch, schaut schoen schlicht uns :D.

Thema:

Tissot PR50 Ladies

Tissot PR50 Ladies - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT PR50 Ref. J176/276K 1980/90 ETA Werk SwissMade: Hallo Uhrengemeinde Ich vergebe eine meiner Alltagsuhren. Meine Privatverkauf erfolgt ohne Gewähr und Rücknahme. Keine gewerblichen Ambitionen...
WSW Uhr aus Österreich: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nun gleich mal zu meinem Problem/Frage: Ich habe vor kurzem eine WSW Uhr...
[Suche] Longines 430 / 431 Center Wheel 206: Hallo suche für ein Longines 430, 431 die Teilenummer 206 Center Wheel Vielen Dank im vorraus Gruß Michael
[Suche] (Gerne günstige) Tissot mit Kaliber 2481: Hallo zusammen, ich suche eine Tissot mit (gut funktionierendem) Kaliber 2481. Die Uhr selbst kann durchaus deutliche Gebrauchsspuren aufweisen...
Tissot oder Steinhart: Hallo Zusammen, ich überlege mir gerade die Anschaffung einer Automatikuhr im Preissegment 400 bis 600 Euro. Bei Tissot habe ich eine relativ...
Oben