[Erledigt] Tissot PR100 Chronometer Powermatic 80

Diskutiere Tissot PR100 Chronometer Powermatic 80 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dies ist ein Privatverkauf und kein gewerbliches Angebot! Das Foto mit dem Benutzernamen und dem Datum befindet sich ganz unten. Guten Tag, zum...
G

Götz

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf und kein gewerbliches Angebot! Das Foto mit dem Benutzernamen und dem Datum befindet sich ganz unten.

Guten Tag,
zum Verkauf steht hier eine Tissot PR100 Chronometer. Die Uhr ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. An den Hörnern gibt es kleinere Spuren vom Bandwechsel. Auf dem gesamten Gehäuse finden sich geringfügige, aber doch sehr dezente, Gebrauchsspuren. Das Glas ist natürlich makellos. Die Gangwerte sind chronometertypisch sehr gut. Bei mir lagen sie stets bei -2sec pro Tag. Die Uhr kommt an einem sehr gut erhaltenem Hirsch-Armband (Bob, Hirsch-Performance). Zum Angebot gehört auch das originale Metallarmband mit soliden Endgliedern. Alle Armbandglieder sind vorhanden. An Papieren ist außer dem Hangtag nichts mehr vorhanden. Ich bin Erstbesitzer dieser Uhr und habe sie in den USA erworben. Ich verkaufe sie, weil ich nicht so richtig warm mit ihr werde.
Die technischen Daten sind ja sicher hinlänglich bekannt. Hier noch einmal die wichtigsten: Durchmesser 39mm ohne Krone, Powermatic 80 Kaliber in Chronometer-Ausführung und 80 Stunden Gangreserve, Saphirglas.
DSC_1213.JPG DSC_1214.JPG DSC_1215.JPG DSC_1217.JPG DSC_1218.JPG DSC_1219.JPG DSC_1220.JPG DSC_1222.JPG DSC_1224.JPG DSC_1225.JPG
Meine Preisvorstellung beträgt 330,-€ incl. Versand als DHL-Paket. Bezahlung gerne per Paypal F&F. Ich habe positive Referenzen hier im Forum.
Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit zum Einstellen.

Thema:

Tissot PR100 Chronometer Powermatic 80

Tissot PR100 Chronometer Powermatic 80 - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot PR100 Armbandglied

[Suche] Tissot PR100 Armbandglied: hallo ich suche zum verlängern meines edelstahlarmbandes einer tissot pr 100 t049.407.11.031.00 ein oder zwei glieder in silber. wer was...
  • [Erledigt] Tissot PR100 Stahlband

[Erledigt] Tissot PR100 Stahlband: Moin, Ich hab mal wieder ein paar Bänder aussortiert, weil sie mir nicht passen oder nicht gefallen. Das muss aber offensichtlich nicht bei jedem...
  • [Erledigt] Tissot PR100 Powermatic 80

[Erledigt] Tissot PR100 Powermatic 80: Ich verkaufe hier meine neue Tissot PR100 Powermatic 80 (mit 80 Stunden Gangreserve!). Die Uhr wurde vor zwei Wochen bei Juwelier Lorenz in Berlin...
  • [Verkauf] Tissot PR100 Herrenuhr Quartz

[Verkauf] Tissot PR100 Herrenuhr Quartz: Hallo, Ich biete hier eine noch gut erhaltene Herrenarmbanduhr des Uhrenherstellers Tissot an. Die Uhr hat ein batteriebetriebenes Quartzwerk...
  • Neue Uhr : Tissot PR100 Chronometer Danica Patrick Limited Edition 2015

Neue Uhr : Tissot PR100 Chronometer Danica Patrick Limited Edition 2015: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Quartz ETA F04.411 Spezial : Limitiert auf 100 Stueck Preis : $725...