[Erledigt] Tissot PR-516

Diskutiere Tissot PR-516 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meinen privaten Besitz darf eine schöne Tissot PR-516 weiterziehen. Verkauf von Privat und kein gewerblicher Hintergrund! Die PR-516 ist in...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Aus meinen privaten Besitz darf eine schöne Tissot PR-516 weiterziehen.
Verkauf von Privat und kein gewerblicher Hintergrund!

Die PR-516 ist in einem sehr schönen Zustand und stammt aus Ende der 60iger Jahre.
Das Gehäuse ist massiv Edelstahl. Der Durchmesser ohne Krone 34 mm.
Die Krone Original mit dem T.
Das Zifferblatt ist eine Wucht. Es ist dunkelblau mit gelben Indexen und hat ein Fadenkreuz. Die Zeiger sind o.k.

Das Werk ist ein Tissot 781-1 und hat Handaufzug.
Sie lässt sich weich aufziehen und hält die Zeit im Vintagerahmen.
Eine Servicehistorie ist nicht bekannt.

Es ist ein nagelneues, dunkelblaues Kalbslederband von Seidenkalb verbaut. Bandanstoß 18 mm.

Eine sehr schöne, gut erhaltene Tissot im Stile der 70iger zum sofortigen tragen.

Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Der Preis: 109,00 EUR, der Versand im DHL-Paket ist inklusiv.

Verkauf aus privater Sammlung ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß
Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpg

Thema:

Tissot PR-516

Tissot PR-516 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Prs 516 Automatik Stahl/Stahl

[Erledigt] Tissot Prs 516 Automatik Stahl/Stahl: Hallo! Ich handle nicht Gewerblich oder mit Gewinnabsicht und bin reiner Privatverkäufer und tragender Sammler. Da ich einfach zu viele hab...
  • [Verkauf] Tissot Pr 516 Türler

[Verkauf] Tissot Pr 516 Türler: Hallo Uhrenliebhaber, Verkaufe eine Vintage Tissot PR516 mit slbernem Zifferblatt. Der original Schliff ist noch vorhanden hat aber leichte...
  • Tissot PR 516 GL Krone woher ?

Tissot PR 516 GL Krone woher ?: Hallo Members, ich habe hier eine sehr schöne 516 mit den schwebenden Indexen. Leider hat sie eine falsche Krone. Hat jemand eine Idee, wo ich so...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 Vintage

[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage: Sorry to write in English. For sale here is a vintage PR 516 with grey dial. I got it a while ago but never got around to actually wearing it...