[Suche] Tissot pr 516 seastar /visodate

Diskutiere Tissot pr 516 seastar /visodate im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Tissot pr 516 seastar/visodate. Blaues Zifferblatt mit Federstegen!!! Bitte nicht die Variante, wo nur das Originalband...
Rickman

Rickman

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Tissot pr 516 seastar/visodate.
Blaues Zifferblatt mit Federstegen!!!
Bitte nicht die Variante, wo nur das Originalband passt.
Ob seastar, visodate oder beides draufsteht ist egal.
Viele Grüße und bleibt gesund.
Rick

Thema:

Tissot pr 516 seastar /visodate

Tissot pr 516 seastar /visodate - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage

[Erledigt] Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL Heritage: Für alle Retroliebhaber! Ich verkaufe meine Tissot Visodate Automatic Seastar PR 516 GL mit Original-Box und -Papieren. Gehäuse: Stahl Automatik...
  • [Erledigt] Tissot Seastar PR 516 GL

[Erledigt] Tissot Seastar PR 516 GL: Noch eine geniale Uhr die mich mangels Handgelenkskompatibiliät verlassen muss: Meine Tissot Seastar PR 516 GL in der lange ausverkauften Version...
  • [Erledigt] TISSOT Visodate Seastar PR 516 Automatic Kaliber 781-1

[Erledigt] TISSOT Visodate Seastar PR 516 Automatic Kaliber 781-1: Guten Abend ans Forum Ich biete aufgrund meiner Sammlungsreduzierung diese anschauliche TISSOT PR 516 aus Edelstahl. Die TISSOT...
  • [Verkauf] TISSOT Automatic Visodate PR 516 Seastar Edelstahl Vintage Kaliber 784-1

[Verkauf] TISSOT Automatic Visodate PR 516 Seastar Edelstahl Vintage Kaliber 784-1: Guten Abend verehrte Forentiner vergeben eine Tissot Visodate Seastar PR 516 Kaliber 784-1 die Uhr hat Tragespuren und das ZB siehe...
  • [Erledigt] Tissot Seastar PR 516 Handaufzug

[Erledigt] Tissot Seastar PR 516 Handaufzug: Hallo alle zusammen. Zum Verkauf kommt eine Tissot Seastar PR 516 Handaufzug. Die Tissot hat ihrem Alter entsprechend ein paar...