[Erledigt] Tissot PR 516 (HAU)

Diskutiere Tissot PR 516 (HAU) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde! Diese Uhr hab ich vor ein paar Monaten von einem Sammler gekauft, sie dann jedoch nicht getragen. Die Uhr ist in sehr...

Royal

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde!

Diese Uhr hab ich vor ein paar Monaten von einem Sammler gekauft, sie dann jedoch nicht getragen.
Die Uhr ist in sehr gepflegtem Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.
Das montierte Leder Racing Strap ist neu und ungetragen.

Ich hätt gern schnelle 120€ inklusive Versand nach D oder Ö.

Hier ein paar Fotos:

IMG_5442.JPG
IMG_5443.JPG
IMG_5446.JPG

Royal

Themenstarter
Die Uhr ist jetzt für 99€ zzgl. Versand zu haben!

Thema:

Tissot PR 516 (HAU)

Tissot PR 516 (HAU) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR 516 Chronograph Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht mein Vintage Tissot PR 516 Chronograph mit einem schwarzen Racing Lederarmband. Hier noch ein paar...
[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage Stahlband Bandglied: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein Bandglied für das Stahlband der Tissot PR 516 Vintage. Guter und fairer Zustand (siehe Fotos). Ich...
[Erledigt] TISSOT PRS 516 POWERMATIC 80: Liebe Uhrenfreunde, ich bin privater Anbieter und verkaufe den gebrauchten Artikel ohne Gewährleistung. Die Tissot PRS 516 wurde im August 2019...
[Erledigt]

Tissot PR-516

[Erledigt] Tissot PR-516: Aus meinen privaten Besitz darf eine schöne Tissot PR-516 weiterziehen. Verkauf von Privat und kein gewerblicher Hintergrund! Die PR-516 ist in...
[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage Chronograph, Lemania 871 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tissot PR 516 Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 871 (Moonwatch) Handaufzug...
Oben