Tissot PR 516 Handaufzug (vintage)

Diskutiere Tissot PR 516 Handaufzug (vintage) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Uhrenfreunde, ich habe heute von einem Freund eine Uhr bekommen, ich kenne Tissot nicht sehr gut, habe versucht, mich zu erkundigen, aber...
F

Franziskuss

Gast
Liebe Uhrenfreunde, ich habe heute von einem Freund eine Uhr bekommen, ich kenne Tissot nicht sehr gut, habe versucht, mich zu erkundigen, aber nur die Tissot PR 516 Automatic gefunden??
Eine Handaufzug PR 516 ist das gleiche Modell ( nur eben mit Handaufzug??) oder wie?
Und wann ca. gebaut?

Freue mich über eure Erläuterungen!!!!!

Hier das gute Stück:

PIC06212.jpg

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Franziskuss,

ein Foto vom Werk dürfte bei der Bestimmung hilfreich sein... :idea:

Thema:

Tissot PR 516 Handaufzug (vintage)

Tissot PR 516 Handaufzug (vintage) - Ähnliche Themen

[Suche] Tissot PR 516 vintage Chronograph: Hallo liebe Gemeinde, Suche eine Tissot PR 516 vintage Chronograph, bitte alles anbieten. Gruß Frederik
[Erledigt] TISSOT PR 516 mit Kal. 784-2 Vintage: Ich bite hier eine TISSOT PR 516 Automatik aus den 70er. TISSOT Kaliber 784-2. Uhr läuft und hält die Zeit. Wurde aber nur gelgentlich getragen...
[Suche]

Tissot PR 516

[Suche] Tissot PR 516: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer etwas älteren Tissot PR 516 mit dem Zifferblatt in Blau bzw. Petrol. Sollte sich ein...
[Suche] Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring: Ich suche für eine Tissot PR 516 GL Vintage den Kunstoffring, der unter dem Glas liegt. Durchmesser ca. 32mm. Vielleicht hat da jemand noch...
[Verkauf] Tissot PR 516 Chronograph Lemania 872 - Revision 5/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PR 516 Chronograph Lemania 872/1277 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben