[Erledigt] TISSOT PR 516 Handaufzug Vintage blau

Diskutiere TISSOT PR 516 Handaufzug Vintage blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Handaufzugsuhr der schweizer Top-Marke TISSOT PR 516. Das Werk ist noch aus der Manufakturzeit von Tissot und läuft ordentlich...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Handaufzugsuhr der schweizer Top-Marke TISSOT PR 516. Das Werk ist noch aus der Manufakturzeit von Tissot und läuft ordentlich. Insgesamt befindet sich die Uhr in getragenem, ordentlichem Zustand it ein paar kleinen Mankos.

Ziffernblatt: bläulich changierend, aufgesetzte Indexe und Tissot-Symbol, mit Fehlern im Bereich des Symbals und am Rand bei sieben Uhr (dort fehlt auch am Index die eingelegte schwarze Farbe), die aber im Alltag nicht hervorstechen, typisch designtes Zeigerwerk mit Leuchtmasse und zentraler Sekunde mit leichten Alteresspuren

Gehäuse: Edelstahl mit üblichen Tragespuren (Kratzerchen) aber ohne größere Macken, 34 x 40 mm ohne Krone/ über Bandanstöße, Boden geschraubt mit Kratzerchen, Krone unsigniert aber sehr gut

Werk: wohl das üliche hauseigene Tissot-Handaufzugskaliber 784-1, läuft gut und dem Alter angemessen
Daten
11.5''', Dm= 25.6mm, Do= 26.0mm
H= 5.35mm
21 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 45h

Glas: nur minimale Kratzerchen, aber ganz winzige Spannungs"risschen" aus manchen Blickwinkeln erkennbar

Armband: neuwertiges Lederband

Als Preisvorstellung für diesen Klassiker einer guten schweizer Marke mit Manufakturwerk und leichten optischen Mängels setze ich einmal 59,- € zzgl. Versand nach Wunsch an, höre mir aber faire Angebote gerne an!

tissot166ub9.jpg

tissot2jmutp.jpg

tissot3azu6w.jpg

Thema:

TISSOT PR 516 Handaufzug Vintage blau

TISSOT PR 516 Handaufzug Vintage blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage Chronograph, Lemania 871 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tissot PR 516 Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 871 (Moonwatch) Handaufzug...
[Erledigt] Tissot PR 516 GL Blau: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich verkaufe meine Tissot PR 516 GL von 70er Jahren. Gehäuse sehr ordentlich und originell. Leichte Patina auf dem...
[Erledigt]

Tissot PR 516 GL

[Erledigt] Tissot PR 516 GL: Guten Tag Zum Verkauf stehen zwei Tissot Modell Pr 516 Uhren die ich gerne zusammen weitergeben möchte. Im folgenden gehe ich auf die Uhren kurz...
[Erledigt] Tissot PR 516 GL vintage: Dear all, auch dieses Kleinod muss leider gehen, da neue Ziele finanziert werden wollen. Tissot PR 516 GL in blau Kaliber: 794 Bodendeckel...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene und verklebte...
Oben