[Erledigt] Tissot PR 516 GL

Diskutiere Tissot PR 516 GL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein PRIVATVERKAUF unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...

caine

Themenstarter
Dies ist ein PRIVATVERKAUF unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Bei Problemen habe ich aber stets ein offenes Ohr.

Hallo Kollegen,

ich biete Euch eine Tissot PR 516 GL mit dem sehr seltenen schokobraunen Zifferblatt an:

0.jpg

Das Tissot-eigene Werk 2481 ist frisch revisioniert, an Gehaeuse und Band wurde jedoch nichts gemacht.
Der automatische wie auch der Handaufzug funktionieren einwandfrei und das Datum schaltet tadellos um Mitternacht, kann aber auch manuell durch Druecken der Krone weitergeschaltet werden. Das ZB hat leichte Schlieren. Das Gehaeuse und das Armband (reicht bis ca. 19cm) sind aus massivem Edelstahl.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg

20201114_105355.jpg

Preis: €180.- inkl. versicherter Versand in D.

Thema:

Tissot PR 516 GL

Tissot PR 516 GL - Ähnliche Themen

[Suche] Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring: Ich suche für eine Tissot PR 516 GL Vintage den Kunstoffring, der unter dem Glas liegt. Durchmesser ca. 32mm. Vielleicht hat da jemand noch...
[Erledigt] Tissot PR 526 GL von 1974 (Armband von 516 GL) - revisionsbedürftig: zum Verkauf steht meine "Tissot PR 526 GL" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
Uhrglas Tissot PR 516 GL ersetzen: Hallo in die Runde, ich möchte bei meiner Tissot PR 516 GL das Glas ersetzen aber irgendwie finde ich kein passendes für die schwebenden Indices...
[Suche] Tissot PR 516 GL Zeiger: Hallo in die Runde... Ich suche einen Zeigersatz für meine Tissot PR 516 GL. Meine hat leider die falschen Zeiger drauf. Kann mir da einer evtl...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 POWERMATIC 80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben