Tissot PR 516 GL (Vintage) - Versionen und Werke?

Diskutiere Tissot PR 516 GL (Vintage) - Versionen und Werke? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte ich auch gerade sagen. :D Ich habe auch noch keine rot/Edelstahlversion gesehen, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde. Allerdings...
G

gerdson

Aber der Sekundenzeiger ist nicht original.
Wollte ich auch gerade sagen. :D
Ich habe auch noch keine rot/Edelstahlversion gesehen, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde. Allerdings finde ich die Frage auch etwas müssig. Erlaubt ist, was gefällt.

Propeller

Propeller

Wo genau ist der Unterschied (abgesehen von der Sekunde, wo es offensichtlich ist)?

Propeller

Propeller

OK, jetzt seh ichs auch.
Schwierig, den Originalzeigersatz zu bekommen?

Propeller

Propeller

Und erst erst noch einen Spender mit dieser Sekundenfarbe – ui ui.
Originalkrone wär schon schön, ich scheue das Wasser …

S

Seikoboy

Ich habe die PR516GL oder ne 526 mal auf nem Forunstreffen gesehen, in Blau und fand sie wirklich schön. So recht ist sie mir nicht aus dem Kopf gegangen und warum auch immer habe ich angefangen zu suchen.... ....mit dem Ergebnis jetzt eine blaue PR526GL mit Tag und Datum im Zulauf zu haben. Ich werde mich noch ein paar Tage gedulden müssen, wenn sie da ist werde ich sie hier vorstellen und mir auch Rat einholen was gemacht werden sollte und wer da eine gute Adresse für ist.

Thema:

Tissot PR 516 GL (Vintage) - Versionen und Werke?

Tissot PR 516 GL (Vintage) - Versionen und Werke? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot PR 516 Chronograph Vintage

[Verkauf] Tissot PR 516 Chronograph Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht mein Vintage Tissot PR 516 Chronograph mit einem schwarzen Racing Lederarmband. Hier noch ein paar...
  • [Erledigt] Tissot PR-516 Vintage Diver

[Erledigt] Tissot PR-516 Vintage Diver: Hallo Verkaufe hier meinen alten Tissot Vintage Diver Privatverkauf Erste Version, zu erkennen am Bakelit Inlay, spätere Uhren hatten ein...
  • [Erledigt] TISSOT PR 516 Automatic, Swiss Made, Vintage Klassiker

[Erledigt] TISSOT PR 516 Automatic, Swiss Made, Vintage Klassiker: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Dieser Vintage Klassiker von TISSOT gehört in jede gut sortierte Sammlung. Den äußeren Zustand entnehmt bitte...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 Vintage

[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage: Sorry to write in English. For sale here is a vintage PR 516 with grey dial. I got it a while ago but never got around to actually wearing it...