[Suche] Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring

Diskutiere Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich suche für eine Tissot PR 516 GL Vintage den Kunstoffring, der unter dem Glas liegt. Durchmesser ca. 32mm. Vielleicht hat da jemand noch...
  • Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring Beitrag #1
Quecksilber

Quecksilber

Themenstarter
Ich suche für eine Tissot PR 516 GL Vintage den Kunstoffring, der unter dem Glas liegt. Durchmesser ca. 32mm.

Vielleicht hat da jemand noch sowas.

Grüße Quecksilber

Thema:

Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring

Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Tissot PR 516 GL

[Erledigt] Tissot PR 516 GL: Liebe Mitforianer! Ich bin auf der Suche nach einer Tissot PR 516 GL. Vorzugsweise mit blauem Blatt, aber auch das weiße (silberne) wäre...
Tissot - brauche Nachhilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir etwas weiterhelfen könnt... Von meinem Vater habe ich eine Tissot PR 516 mit originalen...
[Erledigt] suche Bodendichtungsring für TISSOT T-Classic PR 100 Quarz Titan T049.410.44.051.00: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unter - Forum und bekomme nicht gleich Schläge. Ich suche den Bodendichtungsring für eine TISSOT...
[Suche] Tissot 516 oder 526 GL aus den 70ern. Möglichst perfekt.: Das ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich suche eine möglichst perfekte 526 oder 516 GL. Angebote natürlich nur und selbstverständlich...
[Suche] Zifferblatt Tissot Seastar PR 516 GL: Ich bin auf der Suche nach einem silbernen Seastar PR 616 GL nur mit Datum ich würde auch gerne tauschen mit dem PR 516 GS Blatt ohne Seastar...
Oben