[Erledigt] Tissot PR 516 GL, blaues Zifferblatt, Vintage

Diskutiere Tissot PR 516 GL, blaues Zifferblatt, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine defekte Tissot PR 516 GL mit blauem Zifferblatt. zur Uhr: - Tissot PR 516 GL - Zifferblattfarbe...

chrisom

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine defekte Tissot PR 516 GL mit blauem Zifferblatt.

zur Uhr:
- Tissot PR 516 GL
- Zifferblattfarbe: blau
- Uhrwerk: Tissot 784-2, das nicht läuft, daher erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekt!
- Edelstahlgehäuse und Band
- "Hilfswelle" montiert, Krone fehlt
- Zeiger & Datum lassen sich verstellen

Hier die Fotos (leide bei Kunstlicht):
IMG_5562.JPG
IMG_5563.JPG
IMG_5564.JPG
IMG_5573.JPG
IMG_5571.JPG
IMG_5565.JPG
IMG_5566.JPG
IMG_5567.JPG
IMG_5568.JPG
IMG_5569.JPG
IMG_5570.JPG

Preis: VB €120.– bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*) - Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

* ich erwähne dies extra, da ich in der Vergangenheit einmal Probleme bei einem Verkauf hatte.
Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." Quelle

Thema:

Tissot PR 516 GL, blaues Zifferblatt, Vintage

Tissot PR 516 GL, blaues Zifferblatt, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA (Service-) Etui in top Zustand: Werte community, zum Verkauf steht mein OMEGA (Service-) Etui in top Zustand. Ich bin Privatanbieter (KEIN gewerblicher Anbieter !). Der Verkauf...
[Suche] Zifferblatt Tissot Seastar PR 516 GL: Ich bin auf der Suche nach einem silbernen Seastar PR 616 GL nur mit Datum ich würde auch gerne tauschen mit dem PR 516 GS Blatt ohne Seastar...
[Suche] Tissot PR 516 GL Glas-Unterlegring: Ich suche für eine Tissot PR 516 GL Vintage den Kunstoffring, der unter dem Glas liegt. Durchmesser ca. 32mm. Vielleicht hat da jemand noch...
[Erledigt]

Tissot PR 516 GL

[Erledigt] Tissot PR 516 GL: Dies ist ein PRIVATVERKAUF unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 Zifferblatt schwarz unverbaut aus letzter Serie: Ich biete dieses unverbaute Zifferblatt der Sharkmaster 600 zum Verkauf. Preis 65€ inkl. Versand mit Hermes Paypal Family & Friends bevorzugt...
Oben