[Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatik mit Stahlband - Vintage - frische Revision - neues Glas

Diskutiere Tissot PR 516 GL Automatik mit Stahlband - Vintage - frische Revision - neues Glas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne Vintage Tissot PR 516 GL aus der berühmten PR516 Serie Baujahr: frühe 70er Jahre Als Highlight sind sicherlich die schwebenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Sehr schöne Vintage Tissot PR 516 GL aus der berühmten PR516 Serie
Baujahr: frühe 70er Jahre

Als Highlight sind sicherlich die schwebenden Indexe zu nennen - Wunderschön!

Die Uhr kommt ganz frisch von einer Voll-Revision und lässt sich butterweich aufziehen.
Dabei wurde auch ein neues, original Tissot Glas montiert.
(Das Glas ist so gut wie nichtmehr zu bekommen!)

Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen Zustand wie auf den Bildern erkennbar.
Das Edelstahlband kommt frisch aus dem Ultraschallbad (seitdem natürlich ungetragen)

Tissot Manufakturkaliber Nr. 794
Gehäuse: Edelstahl
21 Jewels
Geschraubter Boden mit Tissot Markung
Original Tissot Krone
Abmessungen: ca. 36mm ohne Krone, 12mm hoch
(Durch die sehr breiten Bandanstösse wirkt die Arm deutlich breiter am Arm)
orig. Tissot Edelstahlband Nr. 672-32 (passend bis ca. 17,5cm HGU)
Tag/ Wochentaganzeige

Lieferumfang:
Tissot PR 516 GL, orig. Stahlband

Meine Preisvorstellung für diese seltene Uhr mit frischer Revision & neuem Glas beträgt 285,- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL + Sendungsverfolgung.

Zahlung via Paypal (Freunde & Familie) bevorzugt - Überweisung geht natürlich auch.

Preisvorschläge sind willkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PR 516 GL Automatik mit Stahlband - Vintage - frische Revision - neues Glas

Tissot PR 516 GL Automatik mit Stahlband - Vintage - frische Revision - neues Glas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Automatik PR 516 Daydate Vintage 1972

[Erledigt] Tissot Automatik PR 516 Daydate Vintage 1972: Hallo! Es ist Frühjahresputz angesagt! Hier bekommt Ihr eine nette Tissot. Das Werk läuft überholt tadellos und genau. Die Uhr hat Altersspuren-...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatik Vintage

[Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatik Vintage: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Tissot PR 516 GL Automatik Durchmesser 36,5mm Kaliber Tissot 794 Original Krone Dies ist ein...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 - Automatik - Werk: 2481

[Erledigt] Tissot PR 516 - Automatik - Werk: 2481: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung möchte ich eine Tissot PR516 Automatik mit dem Tissotwerk 2481 (Omega...
  • [Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt

[Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt: Ich verkaufe meinen Automatik-Chrono Tissot PRS-516. Es handelt sich um den Klassiker mit den eckigen Totis und dem wunderbar tief schimmernden...
  • [Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2

[Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2: Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig in die Uhr - Angebot aus dem Forum verguckt, aber war leider zu langsam. Darum suche ich diese Uhr nun...