[Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatic HAU Vintage

Diskutiere Tissot PR 516 GL Automatic HAU Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine Vintage Tissot kann.

Das Stahlgehäuse hat ca. 34mm Durchmesser, dies ohne die signierte Krone gemessen.

Das Stahlgehäuse, Glas (hier gibt es feine Altersrisse und kleine Cracks) und ESB haben Gebrauchsspuren, das Automatikwerk läuft gut und genau, Datum bei 3 Uhr.

Das Blatt hat leider unterhalb des Zeigerspiels einen kleinen Kratzer, welcher beim genauen Hinsehen zu entdecken ist - Details siehe Fotos,

einfaches schwarzes LB getragen.

Gewünscht werden

100 Euronen zzgl Versand nach Wahl

Sollten wir hier mit der Preisvorstellung „schief“ liegen, werden auch seriöse und begründete Preisvorschläge gerne entgegengenommen und weitergeleitet.

Bitte entschuldigt die Staubkrümel!!.

Bitte keine Tauschangebote, die Sammlung muß kleiner werden..

Obligatorisch: Privatverkauf daher keine Garantie , keine Rücknahme.

Gruss
Bernd
PS: Gäste erreichen mich unter uhrenkiste@freenet.de

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PR 516 GL Automatic HAU Vintage

Tissot PR 516 GL Automatic HAU Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph in der Version T100.427.36.201.00 zum Verkauf/Tausch...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Hatte die Uhr schonmal eingestellt, wollte sie dann doch...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 Automatic - 1970

[Erledigt] Tissot PR 516 Automatic - 1970: Zum Verkauf kommt eine PR 516 inkl. dem Stahlrallyeband, gebaut 1970. Die Uhr ist in einem ihrem Alter entsprechenden guten, gebrauchten Zustand...
  • Suche Infos zur Tissot PR 516 Automatic aus den 70ern

Suche Infos zur Tissot PR 516 Automatic aus den 70ern: Hallo, ich möchte mir eine PR 516 Automatic aus den 70er Jahren gern kaufen. Jetzt habe ich jedoch keine Infos/Kataloge im Netz gefunden. Kann mir...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP

[Erledigt] Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...