Hallo zusammen
Auch diese Uhr darf mich aufgrund meiner Sammlungsumstellung verlassen.
Die Uhr stammt aus 08/2015 und hat somit keine Garantie mehr.
Die Uhr wurde von mir am Hirsch Buffalo Lederband mit Faltschliesse oder Miltat Endmill Edelstahlarmband getragen. Beide Armbänder und die Uhr weisen Gebrauchsspuren auf. Das Band an dem die Uhr ursprünglich ausgeliefert wurde ist noch ungetragen.
Die Uhr wurde letztes Jahr beim Konzi auf Wasserdichtigkeit und die Ganggenauigkeit überprüft und für gut befunden. Sie lief bei mir in letzter Zeit mit einem Vorlauf von ca. 8-10 Sekunden am Tag.
Technische Daten:
Referenz: T071.430.11.031.00
40mm
Saphirglas
100m Wasserdicht
Silbernes Zifferblatt mit Sonnenschliff
Die Uhr kommt im Full Set bestehend aus:
Für dieses Set rufe ich 399 Euro inkl. Versand Verhandlungsbasis auf.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.

Auch diese Uhr darf mich aufgrund meiner Sammlungsumstellung verlassen.
Die Uhr stammt aus 08/2015 und hat somit keine Garantie mehr.
Die Uhr wurde von mir am Hirsch Buffalo Lederband mit Faltschliesse oder Miltat Endmill Edelstahlarmband getragen. Beide Armbänder und die Uhr weisen Gebrauchsspuren auf. Das Band an dem die Uhr ursprünglich ausgeliefert wurde ist noch ungetragen.
Die Uhr wurde letztes Jahr beim Konzi auf Wasserdichtigkeit und die Ganggenauigkeit überprüft und für gut befunden. Sie lief bei mir in letzter Zeit mit einem Vorlauf von ca. 8-10 Sekunden am Tag.
Technische Daten:
Referenz: T071.430.11.031.00
40mm
Saphirglas
100m Wasserdicht
Silbernes Zifferblatt mit Sonnenschliff
Die Uhr kommt im Full Set bestehend aus:
- Uhr mit Originalem Stahlband
- Box mit Umkarton
- Bedienerhandbuch
- Garantiekarte
- Lederband HIRSCH "Buffalo" mit Faltschliesse von Tissot
- Miltat Edelstahlband "Endmill" mit Zusatzgliedern
Für dieses Set rufe ich 399 Euro inkl. Versand Verhandlungsbasis auf.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.