[Erledigt] Tissot PR 516, Cal. 781 Vintage

Diskutiere Tissot PR 516, Cal. 781 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, meine Uhrenbox braucht Platz für neue Projekte, daher verkaufe ich euch eine Tissot PR 516. Sie wurde nicht geöffnet, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimJupiter

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

meine Uhrenbox braucht Platz für neue Projekte, daher verkaufe ich euch eine Tissot PR 516. Sie wurde nicht geöffnet, ich gehe aber von einem Manufaktur-Handaufzugkaliber 781-1 im Inneren aus. Die Uhr ist in einem gutem Zustand und die PR 516 Reihe von Tissot heute ein Designklassiker. Das Gehäuse aus Edelstahl weist Gebrauchsspuren auf, das Plexi hat Kratzer, welche jedoch nicht tief sind. Das silberne Zifferblatt makellos. Von Seite zu Seite (ohne signierte Krone) beträgt die Breite der Uhr 35mm. Das Handaufzugkaliber lässt sich leicht aufziehen, läuft sauber, aber etwas zu schnell durch. Die Uhr kommt an einem selten getragenen, braunen Echtlederarmband, welches sehr schön zum Charakter der Uhr passt.

Daten zum Werk (Quelle Ranfft)

Handaufzug
Zentralsekunde
17 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 49h

Für diese schöne Uhr möchte ich gern 85€ inkl. Versand haben.

IMG_5290.JPG
IMG_5292.JPG
IMG_5293.JPG
IMG_5291.JPG

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Rücknahme oder Garantie aus.

Grüße,

Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PR 516, Cal. 781 Vintage

Tissot PR 516, Cal. 781 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR 516 Chronograph Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht mein Vintage Tissot PR 516 Chronograph mit einem schwarzen Racing Lederarmband. Hier noch ein paar...
[Erledigt]

Tissot PR-516

[Erledigt] Tissot PR-516: Aus meinen privaten Besitz darf eine schöne Tissot PR-516 weiterziehen. Verkauf von Privat und kein gewerblicher Hintergrund! Die PR-516 ist in...
[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage Chronograph, Lemania 871 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tissot PR 516 Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 871 (Moonwatch) Handaufzug...
[Erledigt] Tissot PR 526 GL von 1974 (Armband von 516 GL) - revisionsbedürftig: zum Verkauf steht meine "Tissot PR 526 GL" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Suche] Tissot Heritage PR 516 GL mit blauem Ziffernblatt: Hi liebes Forum, seit längerem schon suche ich nach oben genannter Uhr - heute wurde ich wieder mal darauf aufmerksam, durch einen Thread bei...
Oben