[Erledigt] Tissot PR 516 - Automatik - Werk: 2481

Diskutiere Tissot PR 516 - Automatik - Werk: 2481 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung möchte ich eine Tissot PR516 Automatik mit dem Tissotwerk 2481 (Omega...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund.

Aus meiner Sammlung möchte ich eine Tissot PR516 Automatik mit dem Tissotwerk 2481 (Omega 1481) zum Verkauf anbieten.

Es ist die Version mit der Taucherlünette (beidseitig drehbar) und einem wunderschönen, je nach Lichteinfall wechselnden blau/schwarzen Zifferblatt.

Das Edelstahlgehäuse hat eine Durchmesser von 36 mm ohne Krone. Die Krone ist eine Original-Tissotkrone.

Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand. Keine tiefen Kratzer oder Macken. Ebenso der Schraubboden. Nur leichte Öffnungsspuren.

Lünette, Zifferblatt, Indexe, Zeiger und Plexi, alles in einwandfreien Zustand. Auf den Fotos lediglich Spiegelungen.

Das Werk ist das Gemeinschaftsprodukt von Omega und Tissot. Es ist im guten Zustand, funktioniert und hält die Zeit.

Das Besondere ist die Datumschnellschaltung durch Drücken der Krone. Funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Federstege sind montiert, ein Band ist nicht dabei.

In diesem Zustand schwer zu finden. Daher biete ich sie mit 199,00 EUR an. Der Versand im DHL-Paket ist enthalten.
Faire Angebote sind willkommen.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß
HeinImage1.jpgImage2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpg

Thema:

Tissot PR 516 - Automatik - Werk: 2481

Tissot PR 516 - Automatik - Werk: 2481 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Automatik PR 516 Daydate Vintage 1972

[Erledigt] Tissot Automatik PR 516 Daydate Vintage 1972: Hallo! Es ist Frühjahresputz angesagt! Hier bekommt Ihr eine nette Tissot. Das Werk läuft überholt tadellos und genau. Die Uhr hat Altersspuren-...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatik Vintage

[Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatik Vintage: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Tissot PR 516 GL Automatik Durchmesser 36,5mm Kaliber Tissot 794 Original Krone Dies ist ein...
  • [Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt

[Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt: Ich verkaufe meinen Automatik-Chrono Tissot PRS-516. Es handelt sich um den Klassiker mit den eckigen Totis und dem wunderbar tief schimmernden...
  • [Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2

[Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2: Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig in die Uhr - Angebot aus dem Forum verguckt, aber war leider zu langsam. Darum suche ich diese Uhr nun...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2 - Full-Set

[Erledigt] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2 - Full-Set: Verkaufe meine sportliche Tissot PRS 516 mit Edelstahl Armband. Die Uhr ist zwar 6 Jahre alt, aber hat nur normale Gebrauchsspuren, nicht gerockt...