[Erledigt] Tissot PR 516 Automatic Vintage

Diskutiere Tissot PR 516 Automatic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Tissot habe ich schon länger, sie war die zweite Uhr in meiner Sammlung, leider kommt sie kaum mehr an den Arm. Es handelt sich um die...

Onlooker

Themenstarter
Diese Tissot habe ich schon länger, sie war die zweite Uhr in meiner Sammlung, leider kommt sie kaum mehr an den Arm.

Es handelt sich um die Variante mit dem 2481-Automatikwerk (meines Wissens baugleich Omega 1481), Datumsschnellverstellung durch Drücken der Krone.
Durchmesser ohne Krone ca. 36mm, kommt an einem schwarzen Tissot-Racing-Lederband mit Tissot-Schliesse (vermutlich original). Das Band ist nicht allzu lang, bis 19cm haut's aber hin (an mir selbst gemessen), auch aus diesem Grund mE keine schlechte Wahl für Damen.

Die Uhr ist gebraucht, aber insgesamt in einem guten Erhaltungszustand. Läuft und hält die Zeit im Vintage-Rahmen, ein Problem mit der Zeigerreibung habe ich vor Kurzem beim Uhrmacher beheben lassen.

Ich rufe 150 Euro plus Versand auf, höre mir aber auch gerne Vorschläge an.

Beste Grüße aus Wien,
Michael

Tissot Kopie.jpg
IMG_2653.jpg
IMG_2651.jpg
IMG_2650.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot PR 516 Automatic Vintage

Tissot PR 516 Automatic Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR 516 Chronograph Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht mein Vintage Tissot PR 516 Chronograph mit einem schwarzen Racing Lederarmband. Hier noch ein paar...
[Erledigt]

Tissot PR 516 GL

[Erledigt] Tissot PR 516 GL: Dies ist ein PRIVATVERKAUF unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage Stahlband Bandglied: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein Bandglied für das Stahlband der Tissot PR 516 Vintage. Guter und fairer Zustand (siehe Fotos). Ich...
[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage Chronograph, Lemania 871 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tissot PR 516 Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 871 (Moonwatch) Handaufzug...
[Erledigt] Tissot PR 526 GL von 1974 (Armband von 516 GL) - revisionsbedürftig: zum Verkauf steht meine "Tissot PR 526 GL" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
Oben