Tissot PR 50

Diskutiere Tissot PR 50 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; :?: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und bitte um Unterstützung durch alte Hasen. Ich habe eine alte) Tissot PR 50. Keine Ahnung, wie alt die...
  • Tissot PR 50 Beitrag #1
N

Notimeatall

Themenstarter
:?: Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und bitte um Unterstützung durch alte Hasen. Ich habe eine alte) Tissot PR 50. Keine Ahnung, wie alt die ist. Und das und weitere technische Details möchte ich gerne erfahren. Wo kann man da nachschauen oder nachfragen? Ich hätte ein Bild von ihr, weis aber nicht, wie das hier einzufügen ist.[/img]
Bin für jeden Rat dankbar.
Viele Grüße

• Tissot PR 50 Beitrag #3
N

Notimeatall

Themenstarter
Und hier ist nun das Photo.

tissotpr50om3.jpg

Vielen Dank, Mecaline, für die Hinweise. Ich habe Deine Anleitung befolgt, das Ergebnis sieht so aus wie empfohken, jedoch sehe ich in der Vorschau das Bild nicht, nur die Textzeile. Ist das OK so?

LG
No time at all

• Tissot PR 50 Beitrag #4
R

roger1

Notimeatall schrieb:
Und hier ist nun das Photo.

tissotpr50om3.jpg

Vielen Dank, Mecaline, für die Hinweise. Ich habe Deine Anleitung befolgt, das Ergebnis sieht so aus wie empfohken, jedoch sehe ich in der Vorschau das Bild nicht, nur die Textzeile. Ist das OK so?

LG
No time at all

Irgendwas hat bei dir nicht funktioniert. Aber als Zitat geht es.

Roger

[Edit: hast du beim Editieren den BBCode deaktiviert? (Steht unter dem Eingabefenster!]

• Tissot PR 50 Beitrag #5
jesusfreak

jesusfreak

Is aber ne Quarz, oder?

• Tissot PR 50 Beitrag #6
O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

jo ist die Quarkversion.

Gruß Nico

Thema:

Tissot PR 50

Tissot PR 50 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR 100 Bicolor original Band Quartz defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PR 100 Bicolor original Band Quartz defekt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot T-Touch 1 Titanium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch I Titanium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SKX009

[Erledigt] Seiko SKX009: Zum verkauf steht meine Seiko SKX009. Die Uhr habe ich gerne getragen, sie befindet sich aber in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Das Glas...
[Verkauf-Tausch] Tissot Navigator Automatic mit frischer Revision, Vintage: Liebe Mitforianer, als Privatperson, demnach ohne Garantie, Haftung, Gewährleistung oder Rücknahmemöglichkeit biete ich Euch heute eine rüstige...
Kautschuk 02 straps Armbänder Alternative zu Everest, Rubber B, etc.: @Mods, gerne schieben, falls das hier fehlplatziert ist. Hallo zusammen, ich möchte von meiner neuen Errungenschaft erzählen. Auf der Suche nach...
Oben