[Erledigt] Tissot PR 50 Quartz, gebraucht

Diskutiere Tissot PR 50 Quartz, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine TISSOT PR 50 Quartz (neue Batterie 11/2014) Edelstahlgehäuse, 36 mm Saphirglas guter Zustand Gehäuse mit deutlichen Tragespuren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Firmi

Guest
Verkaufe

eine TISSOT PR 50 Quartz (neue Batterie 11/2014)

Edelstahlgehäuse, 36 mm
Saphirglas guter Zustand
Gehäuse mit deutlichen Tragespuren (siehe Fotos)
neues Rios Lederband schwarz
Verkauf von Privat ohne Garantie/Umtausch

55 € plus Porto 3,80 Päckchen D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tissot PR 50 Quartz, gebraucht

Tissot PR 50 Quartz, gebraucht - Ähnliche Themen

• Tissot Visodate Heritage Quartz Referenz T1184101627700

Tissot Visodate Heritage Quartz Referenz T1184101627700: Vielleicht hat die Uhr schon jemand anderer entdeckt, aber wenn nicht, möchte ich diese Neuigkeit gerne teilen. Beim Stöbern und dem Gedanken, mir...
  • [Verkauf] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018

[Verkauf] Tissot PR 100 Lady Small Quartz Damenuhr, neu und ungetragen aus September 2018: Liebes Uhrforum, ich verkaufe eine neue ungetragene Damen Uhr. Die Tissot PR100 Lady Small ist eine schlichte und sehr schöne, hochwertig...
  • Tissot PRC 200 T055.410.11.057.00 Quartz

Tissot PRC 200 T055.410.11.057.00 Quartz: Liebe Leute, ich will einmal zu meiner Tissot berichten, welche derzeit im Rahmen der Garantie über den Uhrenladen an Tissot geschickt wurde. Die...
  • [Verkauf] Tissot Seastar Quartz

[Verkauf] Tissot Seastar Quartz: Tissot Seastar Quartz. Guter, gebrauchter Zustand mit Tragespuren an Glas und Gehäuse. Es ist die mit der, für mich, komplizierten Verstellung des...
  • [Verkauf] Tissot PR100 Herrenuhr Quartz

[Verkauf] Tissot PR100 Herrenuhr Quartz: Hallo, Ich biete hier eine noch gut erhaltene Herrenarmbanduhr des Uhrenherstellers Tissot an. Die Uhr hat ein batteriebetriebenes Quartzwerk...