Tissot PR 50 nach Batterietausch Probleme

Diskutiere Tissot PR 50 nach Batterietausch Probleme im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Tag Habe ein Problem nach Batterietausch mit meiner Tissot PR 50. Der große 60 sek. Zeiger bewegt sich nicht mehr von der Stelle...
Borealis

Borealis

Themenstarter
Hallo und guten Tag

Habe ein Problem nach Batterietausch mit meiner Tissot PR 50.
Der große 60 sek. Zeiger bewegt sich nicht mehr von der Stelle.
Kennt einer das Problem?
Die Beschreibung hilft mir auch nicht weiter.

wvbaden

wvbaden

Bewegen sich denn die anderen Zeiger? Ich habe einmal eine original verpachte Varta-Batterie bei eBay gekauft, sie war dennoch einfach leer ... Schon geprüft?

Borealis

Borealis

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort
Die Spannung der neue Batterie war 1,56 V (Varta)
Alle Zeiger der Uhr haben ihr Aufgabe bestanden.
Alle Stopfunktionen sind ohne Problem durchgelaufen.
Nur der groß Sekundenzeiger Steht wie festgeklebt.

Thema:

Tissot PR 50 nach Batterietausch Probleme

Tissot PR 50 nach Batterietausch Probleme - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Seastar 1000 /Metallband

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 /Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80, Ref. T120.407.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?

Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
  • [Verkauf] Tissot T-Race Moto-GP 2005 Rotes Zifferblatt Limited Edition

[Verkauf] Tissot T-Race Moto-GP 2005 Rotes Zifferblatt Limited Edition: Tissot T-Race Moto-GP 2005 Rotes Zifferblatt Limited Edition FULL-SET Hallo Freunde! Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich...
  • [Suche] Tissot Band T605042425 Seastar Powermatic 80 (aktuelles Modell)

[Suche] Tissot Band T605042425 Seastar Powermatic 80 (aktuelles Modell): Liebe Forianer, ich suche für meine Tissot Seastar Powermatic 80 (blau/schwarz) das oben genannte passende Edelstahlarmband evtl. auch im Tausch...
  • [Suche] Tissot PR 516 GL

[Suche] Tissot PR 516 GL: Hallo liebe Community, ich habe mich in die Tissot PR 516 GL Uhr (70er Jahre) verliebt und bin auf der Suche. Gibt es vielleicht jemanden, der...