Tissot Powermatic 80 Chronometer: sehr laut

Diskutiere Tissot Powermatic 80 Chronometer: sehr laut im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, Seit gestern besitze ich die genannte Uhr. Leider ist sie am Arm sehr laut, was den Qualitätseindruck stark trübt. Anfangs dachte ich es...
G

Gold Rush

Themenstarter
Hallo,

Seit gestern besitze ich die genannte Uhr. Leider ist sie am Arm sehr laut, was den Qualitätseindruck stark trübt. Anfangs dachte ich es wäre der Rotor, der eben laut dreht.
Doch wenn ich die Uhr abnehme, vertikal aufgerichtet halte und dann links/rechts hin und her schüttle, klackt es am lautesten. Der Rotor steht dabei ja still- es scheint als würde das gesamte Uhrwerk innerhalb des Gehäuses spiel haben.

Allerdings bin ich auf diesen Gebiet ahnunglos und bin auf euere Meinung gespannt.
Es kann sich dabei doch nur um einen Fehler handeln oder? :shock:

lG und schönen Feiertag

Ps: dieses Model http://reviews.zeiteisen.at/files/6452dc23189ac5ed977f8d0917c86a75-41.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot Powermatic 80 Chronometer: sehr laut

Tissot Powermatic 80 Chronometer: sehr laut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie

[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie: Aufgrund neuer Projekte, verkaufe ich meine Tissot PRS 516 Powermatic 80 in der sportlichen Grau-Gelben Variante mit Edelstahl Armband. Die Uhr...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Full-Set aus 12/2016

[Erledigt] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Full-Set aus 12/2016: Gerade erst erhalten, kurz angelegt aber wir werden nicht warm miteinander. Die Le Locle im Full-Set mit dem aktuellen 80h Gangreserve-Werk darf...
  • [Verkauf] Tissot Le Locle Powermatic 80

[Verkauf] Tissot Le Locle Powermatic 80: Hallo zusammen, verkaufe meine Tissot Le Locle Powermatic 80 T006.407.36.053.00. Die Uhr ist Neuwertig, sie wurde im Apriel diesen Jahres...
  • Neue Uhr : Tissot Ballade Powermatic Chronometer

Neue Uhr : Tissot Ballade Powermatic Chronometer: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 41mm (HAU) sowie 32mm (DAU) Wasserdicht : 50m Uhrwerk : CO7.821 Gangreserve : 80 Stunden...
  • [Reserviert] Tissot Powermatic 80 Chronometer

[Reserviert] Tissot Powermatic 80 Chronometer: Ich verkaufe mein Tissot Powermatic 80 Chronometer. 1. Marke: Tissot 2. Model: Powermatic 80 3. Diameter: 41mm 4. Zustand: Perfecter...