[Erledigt] Tissot - Partneruhren - Set Seastar - Quartz

Diskutiere Tissot - Partneruhren - Set Seastar - Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufen möchte ich ein noch gut erhaltenes Tissot Partneruhrenset aus der Seastar-Serie. Die Gehäuse sind jeweils aus Edelstahl. Die Herrenuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Verkaufen möchte ich ein noch gut erhaltenes Tissot Partneruhrenset aus der Seastar-Serie. Die Gehäuse sind jeweils aus Edelstahl. Die Herrenuhr hat einen Durchmesser von 34,2mm ohne Krone, die Damenuhr 24,8mm ohne Krone. Die Gläser sind Mineralglas, aber ohne Kratzer und Anstösse. Die Stahlbänder haben wenig Stretch und auf der Unterseite ist die Vergoldung bei der Herrenuhr etwas berieben. Bei der Damenuhr nicht berieben. Dei Faltschliessen sind technisch o.k.

Die Bandlänge bei der Herrenuhr dürfte noch für ein 20er Handgelenk passen. Die Damenuhr passt für ein schlankes Damen-Handgelenk. Ersatzglieder sind keine vorhanden.

Batterien wurden neu eingesetzt. Die Uhren laufen seit Tagen ohne Probleme.

Der Preis: 129,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpg

Watcher48

Themenstarter
Ein neues Angebot: 99,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot - Partneruhren - Set Seastar - Quartz

Tissot - Partneruhren - Set Seastar - Quartz - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot Seastar, blau, Stahlband, Quartz, 80er, NOS: Super schöne Tissot Seastar im NOS Zustand! 36mm Durchmesser ohne Krone Quartzwerk Blaues Ziffernblatt mit Sonnenschliff Datum Mineralglas...
[Erledigt] Tissot Seastar - Automatik 2481 - Edelstahlgehäuse: Aus meiner privaten Sammlung möchte ich eine Tissot - Seastar verkaufen. Ich betreibe kein Gewerbe und handle ausschliesslich Privat. Die...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar Powermatic 80, Ref. T120.407.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Reserviert] Tissot Seastar 1000 silver automatic von 2003, altes Modell, top Zustand, Full Set + Zubehör: Hallo Forumsmitglieder! Zum Verkauf steht eine "Tissot Seastart 1000 Automatic silver dial ref. no. T19.1.583.31"! Ich habe die Uhr selbst vor...
Tissot PR526GL: Manchmal sieht man etwas, findet es schön und es führt dann im Hinterkopf ein bescheidenes Dasein, bis eine Aktivierung aus welchen Gründen auch...
Oben