[Erledigt] Tissot Navigator

Diskutiere Tissot Navigator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, gerade war meine verkaufte Tissot in der Post. Der Käufer wollte sie wegen eines Kratzers auf dem Zifferblatt zwischen 6 und 9 -...

Silius

Themenstarter
Hallo Leute,

gerade war meine verkaufte Tissot in der Post. Der Käufer wollte sie wegen eines Kratzers auf dem Zifferblatt zwischen 6 und 9 - den ich zugegebenermaßen mit bloßen Auge gar nicht wahrgenommen und erwähnt hatte - nicht und wir haben uns auf Rückabwicklung verständigt. Um mir die Schreibarbeit zu sparen, kopiere ich mein altes Angebot, erweitert mit einem stark vergrößernden, den Kratzer noch deutlicher zeigenden Bild (ganz unten; vgl. auch das zweite Bild) und einem neuen Preis von 450 Euro Head only oder 480 mit Mesh. Immerhin bescheinigte der Käufer ordentliche Gangwerte...

Seit Ewigkeiten nicht mehr getragen, kann also weg:
Tissot Navigator automatic mit dem beliebten und verbreiteten Automatikkaliber Lemania 1341: Ein imposantes Stück Uhr mit Abmessungen von 44 mm Durchmesser und einer Bauhöhe von 15 mm. Der Zustand ist getragen mit einigen Tragespuren. Das Zifferblatt ist in ordentlichem Zustand und zeigt ein interessantes Farbenspiel zwischen grün und grau.
Technisch funktioniert alles inclusive der Stoppfunktionen, Ganggenauigkeit und -reserve habe ich aktuell nicht weiter getestet. Durchaus möglich, dass das Werk nach einigen Jahren der Untätigkeit dankbar für Zuwendung wäre.

TissotTotale2.jpg

TissotTotale.jpg

TissotKronen.jpg

TissotUnters.jpg

TissotRücks..jpg

L1080074.jpg

Beste Grüße
Thomas

Thema:

Tissot Navigator

Tissot Navigator - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Panda-Chronograph Navigator, Ref. 45.501 Lemania 1341 aus 1974 - Voll-Revision 2017!: Liebe Mitinsassen und Pflegefälle, dieser bildhübsche Vintage-Chronograph aus den Crazy Seventies kommt wieder unter den Hammer! Das Ablesen von...
[Erledigt] TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 fast NOS Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tissot Navigator Yachting Automatik, Ref. 45.503 mit orig. Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TISSOT Navigator Yachting", Ref. 45.503 mit orig. Tissot Metallband Ref. 2030 - 45 503 Dies ist ein...
[Erledigt] Tissot Automatic Navigator Panda Dial Lemania 1341Original Armband: Hallo zusammen, verlassen soll mich die nachfolgend genannte Schönheit; Tissot Automatic Navigator mit dem seltenen „Panda Dial“ Zifferblatt...
[Erledigt] Tissot Navigator Ref. 45500 Lemania 1343 (aka Tissot 2160): Hallo Forum, ich biete einen Vintage Tissot Navigator Chronograph Ref 45500 mit Lemania 1343 (bzw. Tissot 2160) an: Das 1343 ist eine...
Oben