[Suche] Tissot Navigator Yachting Ref 45.503

Diskutiere Tissot Navigator Yachting Ref 45.503 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, suche die o.g. Yachting. Gerne in Blau oder Rot. Noch besser wäre am original Stahlband. Freue mich über Eure Angebote. Frank

Frank-san

Themenstarter
Hallo Forum,

suche die o.g. Yachting. Gerne in Blau oder Rot. Noch besser wäre am original Stahlband.

Freue mich über Eure Angebote.

Frank

Thema:

Tissot Navigator Yachting Ref 45.503

Tissot Navigator Yachting Ref 45.503 - Ähnliche Themen

[Suche] Tissot Navigator 45.500: Hallo, ich suche eine Single-Register Tissot (schwarz) in möglichst gutem Zustand. Freue mich auf Angebote!
Omega Seamaster Chronometer Ref. 176.007: Hallo Mitforianer und Omegaexperten, ich benötige Euer Schwarmwissen. Ich habe einen Omega Seamaster Chronometer mit der Referenz 176.007. Diese...
[Erledigt] Tissot Navigator Yachting, Lemania 1341, ca. 1974 Vintage: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum Verkauf an...
[Erledigt] Omega Schwerty / Seamaster 300 41mm 2254.50.00: Hallo zusammen, suche o.g. Schwerty im original Zustand ohne Basteleien, am liebsten nebst Papieren. Bitte nicht ohne zugehöriges Stahlband...
[Erledigt] Omega Speedmaster reduced 3539.50.00: Hallo zusammen, suche die o.g. Speedy reduced Bj.20xx im original Zustand ohne Basteleien, am liebsten nebst Papieren. Bitte also nichts mit...
Oben