[Verkauf] Tissot Navigator Yachting Chronograph

Diskutiere Tissot Navigator Yachting Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, Ich fokussiere meine Sammlung. Darum geht der Verkauf meiner Uhren weiter. Diesmal ist es ein Tissot Navigator Yachting...
montilier

montilier

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
Ich fokussiere meine Sammlung. Darum geht der Verkauf meiner Uhren weiter. Diesmal ist es ein

Tissot Navigator Yachting Chronograph, Referenz 45.503

hier zwei interessante Beschreibungen des Modells: Tissot Navigator Yachting I und Tissot Navigator Yachting II von Fratello Watch

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist vermutlich aus den 70er Jahren. Ihre Vorgeschichte ist mir nicht bekannt. Selber habe ich die Uhr seit rund 12 Jahren und periodisch ohne Probleme getragen.
Das Gehäuse ist aus Stahl. Das Gehäuse ist für das Alter gut erhalten und hat wenige Gebrauchsspuren.
Das Glas, das relativ seltene rote Ziffernblatt und die Zeiger sind in einem guten Zustand.
Sie funktioniert einwandfrei.
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca 43 mm

Die Uhr kommt an einem schwarzen, gebrauchten No-Name Band; ohne Box und ohne Papiere

Preis inkl. Versand gegen Unterschrift: 1250 Euro. Bezahlung mit SEPA- rsp. Banküberweisung.

Ich danke für euer Interesse
Monti

So und hier die Bilder:
P1030186 (2).JPG
P1030181 (2).JPG
P1030182 (2).JPG
P1030183 (2).JPG
P1030184 (2).JPG
P1030185 (2).JPG

Thema:

Tissot Navigator Yachting Chronograph

Tissot Navigator Yachting Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Navigator Yachting Automatik, Ref. 45.503 mit orig. Metallband

[Verkauf] Tissot Navigator Yachting Automatik, Ref. 45.503 mit orig. Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TISSOT Navigator Yachting", Ref. 45.503 mit orig. Tissot Metallband Ref. 2030 - 45 503 Dies ist ein...
  • [Erledigt] TISSOT Navigator Yachting Chrono Lemania 1341 & Originalband Swiss Vintage

[Erledigt] TISSOT Navigator Yachting Chrono Lemania 1341 & Originalband Swiss Vintage: Hallo Uhrenfreunde Zu vergeben aus meiner Sammlung von Vintageuhren aufgrund meines schmalen Handgelenks und weil ich keine Yacht...
  • [Erledigt] Tissot Navigator Yachting Chronograph Vintage , Lemania, "Head only"

[Erledigt] Tissot Navigator Yachting Chronograph Vintage , Lemania, "Head only": Hallo Foristi, Eigentlich wollte ich die Uhr bei meinem Uhrmacher in Kur geben...Erst hatte er keine Zeit und jetzt habe ich neue...
  • [Erledigt] Omega Yachting 176.010, Tissot Navigator 45503 Ersatzteile

[Erledigt] Omega Yachting 176.010, Tissot Navigator 45503 Ersatzteile: Hallo zusammen, verkaufe hier die abgebildeten, gebrauchten Omega Ersatzteile für die oben genannten, baugleichen Uhren. - zwei Drücker -...
  • [Erledigt] Tissot Navigator Yachting Automatic

[Erledigt] Tissot Navigator Yachting Automatic: Hallo, ich möchte eine recht seltene Tissot Navigator Yachting aus ca. 1973-1974 mit Lemania 1341 Werk verkaufen. Ich habe die Uhr 2013 von...