[Erledigt] Tissot Navigator Sonorus Wecker

Diskutiere Tissot Navigator Sonorus Wecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aufgrund einer grösseren Neuanschaffung müssen mich ein paar Uhren verlassen, darunter diese erst kürzlch von mir erworbene Tissot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Töbel

Töbel

Themenstarter
Hallo,

aufgrund einer grösseren Neuanschaffung müssen mich ein paar Uhren verlassen, darunter diese erst kürzlch von mir erworbene Tissot Navigator Sonorus mit Weckfunktion in wirklich sehr gutem Erhaltungszustand.
Gehäuse und Boden aus Edelstahl, Gehäusebreite 36.8 mm ohne Krone. Beide Kronen sind signiert. Werk: Tissot Armbandwecker Handaufzug mit Datum cal 2120 (AS 1931) f=21600 A/h Datum:Schalten durch Wechsel 22-24 Uhr. Werk Nr 18833118.

Die Uhr läuft natürlich nach Aufzug sofort an und auch die Weckfunktion funktioniert tadellos (und laut genug ;-) ). Über die Gangwerte kann ich keine Aussage machen.

Ich habe der Uhr bei Kauf noch ein neues, schwarzes Lederarmband (extralang) für 30 Euro spendiert (auf den Fotos ist noch das alte Band zu sehen) und sie seither genau einmal getragen-nämlich vom Geschäft nach Hause.

Ich biete Euch die diese kultige,seltene Uhr aus den 70er Jahren zu meinem Einkaufspreis an, sprich 250 Euro plus 25 Euro fürs neue Armband, also 275 Euro. Der Versand (Deutschland und Schweiz) ist inklusive.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Töbel

Töbel

Themenstarter
Weil es Weihnachten ist eine Preissenkung auf nun 230 Euro inklusive Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Navigator Sonorus Wecker

Tissot Navigator Sonorus Wecker - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Navigator Yachting Automatik, Ref. 45.503 mit orig. Metallband

[Verkauf] Tissot Navigator Yachting Automatik, Ref. 45.503 mit orig. Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TISSOT Navigator Yachting", Ref. 45.503 mit orig. Tissot Metallband Ref. 2030 - 45 503 Dies ist ein...
  • [Suche] Tissot Navigator (Worldtime) Z 197

[Suche] Tissot Navigator (Worldtime) Z 197: Ich suche diese Uhr in der Stahlversion. Zustand sollte gut bis sehr gut sein, Box und Papiere sind mir nicht wichtig.
  • [Erledigt] Tissot Navigator Automatik 1970

[Erledigt] Tissot Navigator Automatik 1970: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Tissot Navigator Automatik 1970 Ghost Bezel Durchmesser: 37mm Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] TISSOT Navigator GMT Lemania 1341 Ref. 9802 Vintage 70is

[Erledigt] TISSOT Navigator GMT Lemania 1341 Ref. 9802 Vintage 70is: Hallo Uhrenfreunde Ich biete einen schönen Chronographen mit dem Lemania 1341 Kaliber mit der Ref. 9802 an. Als Privatperson ohne...
  • [Suche] Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä.

[Suche] Alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä.: Ich suche eine alte Tissot Uhrenbox für T12 Navigator Chronograph o. ä. Ich besitze die T12 und möchte das Set gerne vervollständigen. Freue...