[Erledigt] TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 Vintage

Diskutiere TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 fast NOS Dies ist ein Privatverkauf unter...
H

harrypia

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Vintage TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 fast NOS

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Die Uhr wurde von mir im Wechsel mit anderen, allerdings sehr selten getragen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" allerdings fast ohne Spuren.
Sie ist aus
  • Anfang 70er Jahre, Anzahl Vorbesitzer unbekannt
Lieferumfang:
Nur die Uhr,

Preis:
VHB Euro 333

Versandkosten Euro 6 (DHL versichert)
Tauschen möchte ich nicht !
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 37 mm Breite (ohne Kronen) mal 42 mm Höhe
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes (AS 1568) Handaufzug mit Datum und Wecker
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Plexiglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem super Zustand, einige Kratzer an der linken Gehäuseseite, siehe Bilder.

Der Schliff an der Voderseite, das Plexiglas und das Zifferblatt sehen noch aus wie neu, der Minutenzeiger hat zwei
winzige schwarze Punkte.
Die beiden Kronen sind original mit T gekennzeichnet. Der Aufzug, sowohl vom Uhrwerk, als auch vom
Wecker funktioniert einwandfrei. Die Verstellung der Uhrzeit und des Datums funktionieren einwandfrei.
Das Werk läuft mit guter Amplitude (bei Vollaufzug über 300 Grad!) und geringer Abweichung.
Der Wecker bimmelt auch, sogar recht laut und lange, genau zur vorher eingestellten Zeit.

Ob eine Revision gemacht wurde weiß ich nicht, den Werten nach zu urteilen steht in nächster
Zeit aber keine an.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
fullsizeoutput_24aa.jpeg
CIMG3984.JPG
fullsizeoutput_24a9.jpeg
fullsizeoutput_24ab.jpeg
fullsizeoutput_24ac.jpeg
fullsizeoutput_24ad.jpeg
fullsizeoutput_24ae.jpeg
fullsizeoutput_24af.jpeg
fullsizeoutput_24b0.jpeg
fullsizeoutput_24b1.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Harry

H

harrypia

Themenstarter
Hallo,

am Zustand hat sich nichts geändert, vielleicht war der Preis zu hoch??
Versuchen wir es mal mit 299€ für diesen schönen Wecker.
Die Kratzer an der Seite im letzten Bild sieht man übrigens beim tragen der Uhr nicht.

Gruß. Harry

Thema:

TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 Vintage

TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Sonorous Navigator

[Erledigt] Tissot Sonorous Navigator: Hallo, ich biete hier meine Tissot Sonorous Navigator aus den 1970er Jahren. Gehäuse aus Stahl ca. 38* 42 mm, Stahlboden verschraubt...
  • [Reserviert] Tissot Navigator Sonorous Armbandwecker

[Reserviert] Tissot Navigator Sonorous Armbandwecker: Vintage TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 Zum Verkauf steht eine sehr schöne Vintage TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 im...
  • [Reserviert] Tissot Navigator Sonorous: Vintagearmbanduhr mit Weckfunktion

[Reserviert] Tissot Navigator Sonorous: Vintagearmbanduhr mit Weckfunktion: Liebe Gemeinde, ich möchte heute meine Tissot verkaufen, da ich sie einfach zu selten trage. Es handelt sich um eine äußerst seltene Navigator...
  • [Erledigt] Vintage TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 NOS

[Erledigt] Vintage TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 NOS: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine traumhaft schöne Vintage TISSOT Navigator Sonorous - Kaliber AS 1568 im Zustand NOS aus den...