[Erledigt] TISSOT Navigator 3000 T-Touch

Diskutiere TISSOT Navigator 3000 T-Touch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine TISSOT T-Touch Navigator 3000 Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, Tragespuren beschränken sich auf die üblichen Microkratzer...
M

matx

Themenstarter
Verkaufe meine

TISSOT T-Touch Navigator 3000

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, Tragespuren beschränken sich auf die üblichen Microkratzer. Tiefere Katzer oder Dellen sind nicht vorhanden. Das Saphirglas ist perfekt. Das hochwertige und sehr weiche Lederband wurde nur testweise für wenige Tage getragen, es ist fast neu.

Box und Papiere werden mitgeliefert. Die Batterie wurde kürzlich getauscht, alles funktioniert tadellos.

Die vielfältigen Funktionen der Uhr lassen sich am besten auf der Herstellerseite nachlesen, das Wesentliche in aller Kürze:

- Saphirglas mit Touch-Funktion
- Edelstahlgehäuse
- hoch präzises Multifunktions-Quarz-Werk
- Timer, Alarm, Zeitzonen/2. Zeit
- rote (!) Hintergrundbeleuchtung für das Display
- Stoppuhr
- u.v.m.

Ein leicht getragenes Kautschukband mit orangen Nähten würde ich eventuell noch mit dazu legen (kostete allein schon 30 €).

Der Verkaufspreis beträgt VB 330 € zzgl. Versand. Tauschen möchte ich nicht, da die Box übervoll ist. Wegen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch.

tissot 1.jpg

IMG_20170630_154549.jpg

IMG_20170630_155035.jpg

M

matx

Themenstarter
Verkaufspreis gesenkt auf 300 Euro.

M

matx

Themenstarter
Noch mal hoch mit 280 Euro.

Thema:

TISSOT Navigator 3000 T-Touch

TISSOT Navigator 3000 T-Touch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt

[Erledigt] Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt: Ich bin Privatperson und verkaufe ausschließlich privat. Full-Set-Foto mit Zettel vorab: Mal eine T-Touch anders als die üblichen. Keine drei...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000

[Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000: Hallo, zum Verkauf habe ich heute eine Tissot T-Touch Navigator 3000. Die Uhr habe ich 2006 beim Händler gekauft und selten getragen. Der...
  • [Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000

[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000: Hallo Mitinsassen Biete hier meine Tissot T Touch Navigator 3000 an . Die Uhr wurde getragen , lag aber auch viel in der Vitrine ...
  • [Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue

[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue: Hallo Mitinsassen Da ich , nach Jahren des " Wahnsinns " , mit dem Thema Uhren durch bin und auf 3 Uhren reduziert habe verkaufe ich hier...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000 - Full Set 1A Zustand

[Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000 - Full Set 1A Zustand: Verkaufe meine wenig getragene Tissot T Touch Navigator 3000. Full Set in der 150 Jahre Verpackung - inkl. Tissot Roman! Zustand 1A, wirklich...