TISSOT NASCAR PRS 516 Valjoux

Diskutiere TISSOT NASCAR PRS 516 Valjoux im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich vergangene Woche selber auf Fotopirsch war, kommt mir heute ebay zu Hilfe. Hier nun ein paar Fotos von ebendort, die das zweite...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Nachdem ich vergangene Woche selber auf Fotopirsch war, kommt mir heute ebay zu Hilfe.

Hier nun ein paar Fotos von ebendort, die das zweite neue Modell zeigen. Dieses hat im Gegensatz zum letztwöchig vorgestellten wieder ein Carbon-ZB.

Meines Wissens ist dieses Modell auf Grund seines NASCAR-Bezugs dem nordamerikanischen Markt vorbehalten.

Maße und Technik entsprechen denen der anderen PRS-Chronos in Automatikausführung...

copyright diverse @ ebay

Dmx82

Dmx82

Na das wär doch was für Mutters Söhnchen! ;-)
Gefällt mir echt, wie überhaupt fast alle Modelle dieser Serie, das Design ist einfach Klasse! Gibt's eigentlich 'ne Erklärung was die Rückseite darstellen soll? Oder steh ich grad auf der Leitung?

eastwest

eastwest

Ne Felge, schätze ich. Der gelbe Punkt gehört vermutlich zu einer Schutzfolie?

ew

striehl

striehl

:shock: Huch, wo hast Du die denn entdeckt? Bestellen kann man(n) sie hier auch, aber dass sie jemand im Laden einfach so rumliegen hat, wundert mich! Obwohl ich seit über 15 Jahren ein grosser NASCAR-Fan bin, muss ich diese Uhr nicht unbedingt haben, sie gefällt mir einfach nicht gut genug. Schade, das Thema NASCAR hätte man besser umsetzen können! :(

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
striehl schrieb:
:shock: Huch, wo hast Du die denn entdeckt? Bestellen kann man(n) sie hier auch, aber dass sie jemand im Laden einfach so rumliegen hat, wundert mich! (

Guten Tag Herr Striehl... :lol2:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Stefan... :D

ducaticorse21 schrieb:
Nachdem ich vergangene Woche selber auf Fotopirsch war, kommt mir heute ebay zu Hilfe.

wilson24de

wilson24de

ich schenke dir auch noch das "n" damit wenigstes dein letztes post in dem thread sinn macht :-D

*duckwech*

Thema:

TISSOT NASCAR PRS 516 Valjoux

TISSOT NASCAR PRS 516 Valjoux - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP

[Erledigt] Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] Tissot PR 50 Sport Nascar Special Edition (für Bastler)

[Erledigt] Tissot PR 50 Sport Nascar Special Edition (für Bastler): Hallo zusammen, Ich würde gerne diese schöne und seltene Tissot an einen Bastler verkaufen. Seit dem letzten Batteriewechsel vor ca. 4...
  • [Erledigt] Tissot T-Touch Nascar

[Erledigt] Tissot T-Touch Nascar: Liebe Forianer, der nächste Schnellkauf darf mich verlassen. Für meine sportlichen Aktivitäten habe ich mir diese Multifunktionsuhr gekauft...
  • [Erledigt] Tissot PR 50 Sport Nascar Special Edition

[Erledigt] Tissot PR 50 Sport Nascar Special Edition: Zu Verkaufen ist ein PR50 NASCAR CHRONO Herrenchronograph für nur FP 120,- zzgl. Versandkosten Guter Zustand. Mit Box und Papieren...