Tissot-Modelle 2006?

Diskutiere Tissot-Modelle 2006? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo leute wißt ihr was tissot dieses jahr alles so raus bringt würde mich sehr über antworten freuen da ich tissot fan bin !!!
Z

zeitgefühl

Guest
hallo leute
wißt ihr was tissot dieses jahr alles so raus bringt würde mich sehr über antworten freuen da ich tissot fan bin !!!

Z

zeitgefühl

Guest
wist ihr was dieses jahr noch von tissot auf den markt kommt !!!

raxon

raxon

Gründer
Soweit ich weiß, verschickt Tissot keine Kataloge an Privatpersonen. Diese würde Dir sicher weiterhelfen ;)

Vllt. bringt ja Tissot bald eine Art Pressemeldung?

bye
raxon

Thema:

Tissot-Modelle 2006?

Tissot-Modelle 2006? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,

[Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,: Privatverkauf Kein Gewerblicher Verkauf Gebrauchtware Keine Garantie Keine Wandlung Ich versuche es nochmal, meine annonce wurde wegen...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 schwarz, altes Modell mit Eta 2824-2

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 schwarz, altes Modell mit Eta 2824-2: Servus aus Österreich. Ich will meine alte, gebrauchte Tissot Seastar 1000 um € 300,- verkaufen. Es ist eine Taucheruhr aus Volledelstahl von...
  • Kaufberatung "Versteckter" Service-Modus bei Tissot Touch Modellen

Kaufberatung "Versteckter" Service-Modus bei Tissot Touch Modellen: Hallo! Ich überlege mir, eventuell eine Tissot T-Touch als neuen Daily-Rocker zuzulegen. Bei Jomashop gibt es gerade ein sehr attraktives Angebot...
  • [Erledigt] Stahlband Tissot Seastar 1000 ( altes Modell )

[Erledigt] Stahlband Tissot Seastar 1000 ( altes Modell ): Hallo. Ich habe mir vor kurzem das letzte bei der Generalvertrtung für Tissot in Österreich erhältliche Originalstahlband gekauft ( € 98,00 ) und...
  • Wo findet man "alle" Tissot Analog Digital Modelle (T-touch..)?

Wo findet man "alle" Tissot Analog Digital Modelle (T-touch..)?: Kennt Ihr eine gute Seite, - welche möglichst alle T-Touch Modelle (oder gibts von Tissot auch noch andere Ana-Digi) zeigt? Ist ja (leider :))...