[Erledigt] Tissot Mesh Armband 18mm

Diskutiere Tissot Mesh Armband 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend liebe Forianer, Ich biete euch hier mein Mesh Band von Tissot an. Das Band misst geschlossen knapp eine Länge von 170mm...
Giuliano

Giuliano

Themenstarter
Guten Abend liebe Forianer,

Ich biete euch hier mein Mesh Band von Tissot an.

Das Band misst geschlossen knapp eine Länge von 170mm

Wie im Titel schon beschrieben hat das Mesh eine Anstoßbreite von 18mm

Schaut euch einfach die Fotos an und überzeugt euch selbst :)

Foto 31.01.18, 18 31 59.jpg

Foto 31.01.18, 18 32 08.jpg

Foto 31.01.18, 18 34 38.jpg

Foto 31.01.18, 18 34 53.jpg

für dieses tolle Stück dachte ich preislich an 30€ zzgl. LuPo Einschreiben.

Danke fürs Reinschauen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Giuliano

Thema:

Tissot Mesh Armband 18mm

Tissot Mesh Armband 18mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot Mesh 18mm

[Suche] Tissot Mesh 18mm: Guten Abend zusammen, nach längerer (unerfolgreicher) Suche nach einem Tissot Band passend für meine 44646-1X erweitere ich die Suche mal nach...
  • [Erledigt] Vintage TISSOT Mesh Edelstahlband, 19mm, Milanaise, guter Zustand, 516 GL

[Erledigt] Vintage TISSOT Mesh Edelstahlband, 19mm, Milanaise, guter Zustand, 516 GL: Hallo Lounge, ich biete ein seltenes Vintage TISSOT Mesh Edelstahlband, 19mm Bandanstoss, Milanaise, guter Zustand, etwas wellig, aber...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug - original Tissot Mesh - 38mm - 17 Jewels - 70er Jahre

[Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug - original Tissot Mesh - 38mm - 17 Jewels - 70er Jahre: Hallo, im Februar 2017 von einem netten Member hier erworben, muss sie mich verlassen. Ich war lange auf der Suche nach einer Vintageuhr mit...
  • [Verkauf] Tissot Seastar Handaufzug 781-1 am original Tissot Mesh - 38 mm - Durchsicht

[Verkauf] Tissot Seastar Handaufzug 781-1 am original Tissot Mesh - 38 mm - Durchsicht: Hallo, vor knapp 7 Wochen von einem netten Member hier erworben, muss sie mich verlassen. Ich war lange auf der Suche nach einer Vintageuhr mit...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug - original Tissot Mesh - 38mm - 17 Jewels - frische Durchsicht

[Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug - original Tissot Mesh - 38mm - 17 Jewels - frische Durchsicht: Sehr schöne Vintage Tissot Seastar mit original Tissot Meshband Baujahr: frühe 70er Jahre Die Uhr hat stattliche 38mm - eine Seltenheit für...