[Erledigt] Tissot LeLocle T41148353

Diskutiere Tissot LeLocle T41148353 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; verkaufe hier schweren Herzens meine neuwertige LeLocle mit seltenen schwarzem Blatt. Die Uhr ist ungetragen, nur vom Glas wurden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taro84

Themenstarter
verkaufe hier schweren Herzens meine neuwertige LeLocle mit seltenen schwarzem Blatt.

Die Uhr ist ungetragen, nur vom Glas wurden die Schutzfolien entfernt.

hier die Eckdaten

-Edelstahlehäuse
-Durchmesser 39,3 mm
-Höhe 10 mm
-Safirglas oben
-wunderschöner Glasboden
-massives Edelstahlband
-Werk ETA 2824-2

Die Uhr ist sehr wertig verarbeitet,derzeitige UVP beträgt 425,-Euro

Auf die Uhr ist noch 10 Monate Restgarantie,Garantiekarte wird beigelegt.

Als Preis stelle ich mir faire 295,-Euro inkl.Versand (außer Insel) vor,das ist diese Uhr wert.

Privatverkauf,daher keine Garantie ,Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich bin an keinemTausch interessiert.Bei Interesse bitte PN an mich.

Anhänge

T

taro84

Themenstarter
Uhr ist verkauft,bitte löschen.Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot LeLocle T41148353

Tissot LeLocle T41148353 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot LeLocle powermatic

[Erledigt] Tissot LeLocle powermatic: Hallo da draußen! Habe hier diesen wunderschönen Dresser aus dem Hause TISSOT. Gekauft im April 2018, ich bin 2. Besitzer DIe Uhr trägt sich...
  • [Suche] Tissot LeLocle Regulateur

[Suche] Tissot LeLocle Regulateur: Suche o.g. Uhr Danke Euch! Herzliche Grüße, Jan
  • Tissot LeLocle oder Tissot PR100 Chronometer

Tissot LeLocle oder Tissot PR100 Chronometer: Guten Morgen, ich interessiere mich für beide Modelle und wollte fragen, was ihr zu den jeweiligen Uhren sagen würdet. Welche würdet ihr den...
  • [Erledigt] Tissot LeLocle Stahl 2017

[Erledigt] Tissot LeLocle Stahl 2017: Servus, zum Verkauf steht eine Tissot LeLocle aus Anfang 2017. Ich empfinde die Uhr als Dresser für den normalen Geldbeutel als sehr passend...