[Erledigt] Tissot LeLocle Dresser weißes ZB

Diskutiere Tissot LeLocle Dresser weißes ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich meine Sammlung umstrukturiere und ein neues Projekt ansteht, verkaufe ich einige Stücke meiner Sammlung. Hiermit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorerro

Gast
Hallo zusammen,

da ich meine Sammlung umstrukturiere und ein neues Projekt ansteht, verkaufe ich einige Stücke meiner Sammlung.

Hiermit biete ich euch meine Tissot LeLocle zum Kauf an:

Ref. T41.1.423.33

Durchmesser 39mm

Saphirglas

Getragenes, aber noch langlebiges und gut aussehendes Shell-Cordovan von Nomos.

Zusätzlich zu der Dornschließe lege ich noch eine Faltschließe von Tissot bei.

Keine Box, keine Papiere zugehörig. Nur noch die Rechnung vom Vorbesitzer.

Der Zustand der Uhr ist mit gut zu bezeichnen.
Klar, Microswirls lassen sich immer finden. Keine tiefen Kratzer oder Macken!

Lediglich bei 2 Uhr sieht man einen Kratzer auf dem Gehäuse...Aber auch nur wenn man genauer hinguckt.

Preislich habe ich mir 269€ inkl. Versand per DHL vorgestellt.

IMG_1117.jpg
IMG_1119.jpg
IMG_1118.jpg
IMG_1120.jpg

Wie immer gilt:

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot LeLocle Dresser weißes ZB

Tissot LeLocle Dresser weißes ZB - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot LeLocle T41142333: Hallo! Zum Verkauf steht meine Tissot LeLocle mit dem weißen Zifferblatt und schwarzem Lederband im Full-Set. Die Uhr wurde am 18.09.2015 bei...
[Erledigt] Nomos Club Automat Datum Glasboden mit Box und Papieren: Ich möchte meine Nomos Club Automat Datum mit Box und Papieren verkaufen. Es handelt sich um die große (41,5mm) Automatikversion mit hellem...
[Erledigt] Tissot LeLocle BiColor, silbernes ZB, ES Band: Hallo, liebe Leute ! Nachdem ich hier schon die ein oder andere Uhr gekauft habe und alles sehr reibungslos ablief, versuche ich hiermit meinen...
Dresser sind gar nicht mein Ding! Nomos Tangente Sport Datum: Hallo zusammen, so oder so ähnlich wie im Titel teilte ich mich vor gar nicht all zu langer Zeit meinem Forumskollegen Olli (MrOllium) mit. Diver...
Meine erste und (vorerst) letzte Vorstellung - Nomos Tangente Sport und Mido Chronograph: Hallo zusammen, auch wenn ich schon einige Jahre mitlese, im Marktplatz aktiv bin und gelegentlich mal was schreibe - mir ist aufgefallen, dass...
Oben