[Erledigt] Tissot Le Locle

Diskutiere Tissot Le Locle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Biete eine gebrauchte Tissot Le Loce in sehr gutem Zustand, s. Bilder. Uhr kommt in Originalverpackung, mit Garantiekarte (abgestempelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbert21

Themenstarter
Hallo!

Biete eine gebrauchte Tissot Le Loce in sehr gutem Zustand, s. Bilder. Uhr kommt in Originalverpackung, mit Garantiekarte (abgestempelt im Februar 2010) und Handbuch.

Marke: Tissot
Modell: Le Locle (T41.1.483.33)
Durchmesser: 39,3 mm
Wasserdicht: 3 bar
Glas: Saphirglas
Sonstiges: ETA 2824-2, Edelstahlgehäuse, Faltschließe
Lieferumfang: Originalverpackung, Handbuch, Garantiekarte

Preis 250€ VHB + Versand nach Wahl oder Abholung

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

Privatverkauf. Jegliche Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.

Herbert21

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Le Locle

Tissot Le Locle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot le locle Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tissot Le locle Chronometer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot Le Locle Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Referenz L164/264-1 Glase Saphier 39 mm ETA Caliber 2824-2 25 Steine 30 M...
[Erledigt] Tissot Le Locle Power Reserve Full Set: Hallo, Ich verkaufe aus meiner Uhrensammlung eine seltene und wenig getragene Tissot Le Locle Power Reserve. Die Uhr ist in einem exzellentem...
[Erledigt] Tissot Le Locle Powermatic 80 mit silbernen Ziffernblatt: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Powermatic 80 T006.407.16.033.00, die ich leider zu wenig trage, da andere Uhren mehr in...
[Erledigt] Tissot Le Locle Powermatic 80 Herrenuhr mit grauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Powermatic 80 Herrenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben