Tissot Le Locle T41.1.483.53 Lieferprobleme?

Diskutiere Tissot Le Locle T41.1.483.53 Lieferprobleme? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich wollte zu Weihnachten die oben erwähnte Uhr haben. War wegen dieser Uhr in ca 15 Geschäften in München, Landshut und Straubing, doch...
A

Alpina

Gast
Hallo,
ich wollte zu Weihnachten die oben erwähnte Uhr haben. War wegen dieser Uhr in ca 15 Geschäften in München, Landshut und Straubing, doch nirgendswo gab es sie. Nicht einmal in der Bucht oder bei diversen Onlineshops konnte ich sie finden. Habe schließlich bei Tissot selbst nachgefragt. Die haben mir geantwortet, dass bei dieser Uhr starke Lieferprobleme vorherschen und die Lieferzeit mindestens 10 Wochen beträgt.

Weiß zufällig jemand, warum das so ist?

Komischerweise habe ich die selbe Uhr mit silbernen Ziffernblatt und schwarzem Lederband zu Hauf gefunden.

Hier noch ein Foto der Uhr:
(geborgt von uhrendirect.de)

Anhänge

thesaint

thesaint

Vielleicht weil die mit schwazen Zifferblatt und Stahlband schöner ist und außer Dir noch ungefähr 100.000 dieses Modell zu Weihnachten sich wünschen. :-)

A

Alpina

Gast
Wegen dem Weihnachtsgeschäft kann ich mir schwer vorstellen. Hab nach dieser Uhr schon seit Mitte Oktober gesucht.

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Vielleicht weil die mit schwazen Zifferblatt und Stahlband schöner ist und außer Dir noch ungefähr 100.000 dieses Modell zu Weihnachten sich wünschen. :-)
Ach, ist die so beliebt? Mist, ich wollte auch mal eine. Aber wenn das so ein Massenprodukt ist, verliere ich glatt das Interesse. Schliesslich fahre ich auch nicht 'nen Golf... :???:
Gruss, Excalibur

Die silberne gibts ueberall? Dann will die wohl keiner. Hmmm...

M

Mu Lei

Ich habe von einem Konzi gehört, dass die Le Locle auslaufen soll.

Im Marktplatz steht noch eine mit schwarzem ZB und Gangreserve, zumindest ist sie nicht als verkauft vermerkt.

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Ich habe von einem Konzi gehört, dass die Le Locle auslaufen soll.
So, Maedels, das habe ich seltsamerweise auch heute gehoert. Ist mir allerdings unverstaendlich, warum so eine schoene Produktlinie auslaufen soll. :roll:
Naja, aus lauter Panik konnte ich dann nicht widerstehen. Eine silberne LeLocle Dreizeiger mit Lederband ist seit heute meins! :D
Die oben gezeigte schwarze mit Metallband gibts uebrigens noch bei Juwelier Muenzer in Darmstadt - falls das weiterhilft. Allerdings ist die in natura eher dunkelgrau und sieht meiner Meinung nach deutlich schlechter aus, wie die silberne.

Gruss, Excalibur

PS: Uhrvorstellung demnaechst. Muss erst noch ein paar Fotos schnitzen. ;-)

Matu1804

Matu1804

So, Maedels, das habe ich seltsamerweise auch heute gehoert. Ist mir allerdings unverstaendlich, warum so eine schoene Produktlinie auslaufen soll. :roll:
Naja, aus lauter Panik konnte ich dann nicht widerstehen. Eine silberne LeLocle Dreizeiger mit Lederband ist seit heute meins! :D
Die oben gezeigte schwarze mit Metallband gibts uebrigens noch bei Juwelier Muenzer in Darmstadt - falls das weiterhilft. Allerdings ist die in natura eher dunkelgrau und sieht meiner Meinung nach deutlich schlechter aus, wie die silberne.

Gruss, Excalibur

PS: Uhrvorstellung demnaechst. Muss erst noch ein paar Fotos schnitzen. ;-)
Kleiner Schwerenöter, na bin ich ja mal gespannt auf Deine Bilder! :klatsch::klatsch::klatsch:

A

Alpina

Gast
Danke für die Auskünfte!

Wäre wirklich schade, wenn Tissot die Le Locle Linie wirklich auslaufen lassen will. Sind wirklich schöne Exemplare.

Man kann nur hoffen, dass da eine neue, ähnliche Linie nachkommt.

Thema:

Tissot Le Locle T41.1.483.53 Lieferprobleme?

Tissot Le Locle T41.1.483.53 Lieferprobleme? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Le Locle Lederarmband

[Erledigt] Tissot Le Locle Lederarmband: Hallo liebes Forum, verkaufe diesen tollen gerne getragenen Dresser. Ein paar Schleiren am Gehäuse sind zu erkennen, jedoch keine tiefen...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle Automatic T006.428.11.038.02 Regulateur

[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic T006.428.11.038.02 Regulateur: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Ich verkaufe meine kaum getragene Tissot Automatic...
  • [Verkauf] Tissot Le Locle Powermatic 80 Ref. T006.407.22.033.00

[Verkauf] Tissot Le Locle Powermatic 80 Ref. T006.407.22.033.00: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Tissot an. Der Zustand ist sehr gut, da die Uhr aus dem Herbst 2018 ist. Den ein oder anderen...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle Regulateur

[Erledigt] Tissot Le Locle Regulateur: Ich biete Ihnen hier eine elegante Herrenarmbanduhr. Die Tissot Le Locle Regulateur kann sowohl durch ihre außergewöhnliche Anordnung des...