[Erledigt] Tissot Le Locle T006.407.11.0033.00 am Stahlband und silberweißem Blatt, Powermatic 80, neu

Diskutiere Tissot Le Locle T006.407.11.0033.00 am Stahlband und silberweißem Blatt, Powermatic 80, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Mitinsassen, am Freitag habe ich bei meinem Konzi einen größeren Gutschein eingelöst. Dadurch kam ich unter Anderem zu diesem wunderschönen...
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

am Freitag habe ich bei meinem Konzi einen größeren Gutschein eingelöst. Dadurch kam ich unter Anderem zu diesem wunderschönen klassischen Dresser von Tissot mit silberweißem Blatt und römischen Ziffern. Die Uhr hat mich spontan begeistert, weil sie eine schöne Vintage-Anmutung hat. Mit ihrem Außendurchmesser von 39,3 mm ist sie mir aber doch etwas zu klein und daher kann sie direkt weiterziehen. Ich finde, dass Größe und Design auch sehr gut zu einer Dame passen, auch wenn Tissot die Le Locle als Herrenmodell verkauft.

Ich bin Privatverkäufer ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Daher gibt es von mir auch keine persönliche Gewährleistung, keine Rücknahme und keinen Umtausch.

Die Uhr ist neu und ungetragen, ich habe sie nur für die Fotos entklebt! Das Band ist natürlich ungekürzt. Minimalste Swirls vom „in der Hand halten“ möchte ich der Ordnung halber jedoch nicht ganz ausschließen.

Das Powermatic 80 Automatikwerk mit 23 Lagersteinen und 21.600 Halbschwingungen pro Stunde verfügt über eine beachtliche Gangautonomie von rund 80 Stunden (Herstellerangabe)

Das silberweiße, sehr fein guillochierte Blatt mit aufgesetzten römischen Ziffern und umlaufender Minuterie ist sehr schön gearbeitet. Bei der Drei befindet sich ein Datumsfenster. Alle Zeiger sind verchromt. Wie es sich für einen echten Dresser gehört, ohne jegliche Leuchtmasse.

Das Gehäuse ist bis auf die Seitenflächen poliert und der Boden ist wunderschön graviert. Die WaDi beträgt 3 ATM. Durchmesser 39,3 mm, Höhe 9,8 mm, Bandanstoß 19 mm. Die Uhr hat über ein flaches, kratzfestes Saphir Deckglas, sowie einen Saphir-Glasboden.

Es ist ein feingliedriges Edelstahlband mit Butterfly-Schließe und Tissot-Gravur und voller Länge montiert.

Der aktuelle Neupreis der Uhr beträgt 495,- Euro. Mein Preis für diese ungetragene, drei Tage alte Le Locle Powermatic inkl. allem, was beim Kauf dabei war: 380,- Euro Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschlands mit Sendungsverfolgung!

Bezahlung gerne per Paypal F&F oder Banküberweisung.

Wichtig: Die Uhr wurde von mir bei Juwelier Brogle in Esslingen gekauft. Dieser gewährt 36 statt wie üblich 24 Monate Garantie und es ist außerdem eine erste Wartung gratis!! Das steht alles auf der Rechnung, eine Kopie davon wird mitgegeben!

Bitte beachten: Eine ebenfalls neue Hamilton Khaki King habe ich auch noch abzugeben!

Ich habe hier im Marktplatz schon viele Uhren ge- und verkauft. Zahlreiche, ausschließlich positive Bewertungen in „User bewerten User“ auf rund 10 Seiten sprechen für sich!

Vielen Dank für‘s Reinschauen!

Beste Grüße,
Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot Le Locle T006.407.11.0033.00 am Stahlband und silberweißem Blatt, Powermatic 80, neu

Tissot Le Locle T006.407.11.0033.00 am Stahlband und silberweißem Blatt, Powermatic 80, neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot Le Locle Stahlband 19 mm

[Suche] Tissot Le Locle Stahlband 19 mm: Hallo, ich suche für meine Tissot Le Locle Powermatic 80 das orginal 19 mm Stahlband. Falls wer eines übrig hat bitte mit Preis und Foto...
  • [Verkauf] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Schwarz/Gold (PVD) - Ref. T0064073605300

[Verkauf] Tissot Le Locle - Powermatic 80 - Schwarz/Gold (PVD) - Ref. T0064073605300: Eine weitere muss weg, um den neuen Platz zu schaffen. Zustand getragen aber gut, ein paar Minispuren sind an den polierten Flächen, normale an...
  • [Suche] Tissot Le Locle, Certina Ds1, Seiko Presage Cocktail

[Suche] Tissot Le Locle, Certina Ds1, Seiko Presage Cocktail: Hallo, ich suche diese 3 Modelle: -Certina Ds 1 weißes Ziffernblatt -Seiko Presage Cocktail weißes Ziffernblatt -Tissot Le Locle Modelle mit...
  • [Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic

[Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich mich von meiner Tissot „Le Locle“ trennen und Euch anbieten. Die Uhr kommt noch mit dem ETA-Kaliber, was...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle - Reserve de Marche - White Dial

[Erledigt] Tissot Le Locle - Reserve de Marche - White Dial: Nachdem ich das Armband bereits inseriert habe, habe ich mich auch zum Verkauf der Uhr entschieden. Die TISSOT Le Locle mit Anzeige der...