[Erledigt] Tissot Le Locle Powermatic 80 mit silbernen Ziffernblatt

Diskutiere Tissot Le Locle Powermatic 80 mit silbernen Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Powermatic 80 T006.407.16.033.00, die ich leider zu wenig trage, da andere Uhren mehr in...

Jebba29

Themenstarter
Hallo Forum,

zum Verkauf steht meine

Tissot Le Locle Powermatic 80 T006.407.16.033.00, die ich leider zu wenig trage, da andere Uhren mehr in der Rotation sind. Es war ein Geschenk das nicht genug Wertschätzung bekommt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Wenige Male getragen und daher als fast neu zu bezeichnen. Ich würde 9/10 sagen.
Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im Augsut 2020 bekommen. Die Garantie läuft also noch

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, sowie ein zusätzliches Armband in Schwarz (beide in Kroko Optik und mit signierter Tissot Faltschließe)

Preis:
Preis VHB: 400 € für die Uhr incl. den 2 Armbändern

Versandkosten: 5,99 € versicherter Versand mit Tracking
Zahlungswunsch (PayPal f&f oder Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39,3 mm
316L-Edelstahlgehäuse
POWERMATIC 80.111 Automatik-Werk
Breite der Bandanstöße: 19 mm
Höhe: 9.8mm
see-through caseback
Kratzfestes Saphirglas

IMG_5627.jpgIMG_5628.jpgIMG_5629.jpgIMG_5630.jpgIMG_5631.jpgIMG_5632.jpgIMG_5636[3288].jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Jebba29

Thema:

Tissot Le Locle Powermatic 80 mit silbernen Ziffernblatt

Tissot Le Locle Powermatic 80 mit silbernen Ziffernblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Le Locle Powermatic 80 Herrenuhr mit grauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Powermatic 80 Herrenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Privatverkauf, keine Garantie Gewähr keine Rücknahme. Versandrisiko beim Käufer. Biete den Forianern eine Tissot Sea Star 1000 Powermatic 80...
[Erledigt] Tissot Le Locle Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Referenz L164/264-1 Glase Saphier 39 mm ETA Caliber 2824-2 25 Steine 30 M...
[Erledigt] Tissot le locle Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tissot Le locle Chronometer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 POWERMATIC 80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben