[Erledigt] Tissot Le Locle Automatik (schwarzes Blatt, Stahlband)

Diskutiere Tissot Le Locle Automatik (schwarzes Blatt, Stahlband) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Tissot Le Locle Automatik mit schwarzem Blatt am Stahlband. Das Band ist eingestellt auf 17,5cm Handgelenksumfang, dazu...
Hatishbi

Hatishbi

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Tissot Le Locle Automatik mit schwarzem Blatt am Stahlband. Das Band ist eingestellt auf 17,5cm Handgelenksumfang, dazu gibt es zwei volle Verbindungsstücke.

Gekauft 10.2014 bei Wempe Hannover (sic, die hatten damals noch Tissot im Sortiment), ich bin Erstbesitzer. Zustand würde ich als guten Gebrauchtzustand bezeichnen: Es gibt die üblichen Micro-Swirls an Lünette, Gehäuse & Schließe, das Saphirglas ist in einwandfreiem Zustand. Preis: 200 Euro. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands auf mich (Versandrisiko beim Käufer), alternativ Abholung in Köln-Innenstadt.

Technische Daten:
  • Durchmesser: 39,3 mm
  • 316L-Edelstahlgehäuse
  • Datum auf 3 Uhr
  • Edelstahlarmband
  • POWERMATIC 80.111 Automatik-Werk
  • Breite der Bandanstöße: 19 mm
  • Wasserdicht: 3 bar
  • Höhe: 9,75mm
  • Kratzfestes Saphirglas
  • Sichtboden
Im Folgenden ein paar Fotos, natürlich alle von der zum Verkauf stehenden Uhr (Box & Rechnung gehören zum Lieferumfang). Formalia: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

image0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpegimage6.jpegimage0 (1).jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot Le Locle Automatik (schwarzes Blatt, Stahlband)

Tissot Le Locle Automatik (schwarzes Blatt, Stahlband) - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT Le Locle Regulateur Automatik Silber mit Leder & Stahlband: Hallo, Verkaufe eine absolut neuwertige Tissot Le Locle Regulateur mit 2 Bändern und original Verpackung alles tadellos. Verkaufspreis 430 € VHB...
[Erledigt] Tissot Regulateur Le Locle silbern T006.428.11.038.02 mit Stahl- und Lederband: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Tissot Regulateur Le Locle silbernes Zifferblatt Ref. T006.428.11.038.02 mit Stahl- und...
[Erledigt] Tissot Le Locle Powermatic 80 mit silbernen Ziffernblatt: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Powermatic 80 T006.407.16.033.00, die ich leider zu wenig trage, da andere Uhren mehr in...
Automatik Uhr bis 480,-: Hallo, Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Automatik Uhren, habe mich nur ein wenig hier im Forum und auf YouTube beim Uhrenratgeber...
[Erledigt] Tissot Le Locle Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Referenz L164/264-1 Glase Saphier 39 mm ETA Caliber 2824-2 25 Steine 30 M...
Oben