[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic

Diskutiere Tissot Le Locle Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin aus Hamburg! Ich verkaufe meine Tissot Le Locle. Ich habe die Uhr Ende des Jahres 2012 hier im Forum gekauft. Die Uhr ist ursprünglich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timmeteq

Timmeteq

Themenstarter
Moin aus Hamburg!

Ich verkaufe meine Tissot Le Locle. Ich habe die Uhr Ende des Jahres 2012 hier im Forum gekauft. Die Uhr ist ursprünglich von April 2009, der Vorgänger hat jedoch die Uhr aufbereiten und prüfen lassen (laut Quittung: Gehäuse und Schließe poliert und gereinigt, Antriebswelle und Krone geölt, Werk überprüft). Die Uhr selber sieht absolut neuwertig aus und ich kann beim besten Willen keine Kratzer entdecken. Das Lederband sieht auch sehr gut aus. Ich verkaufe die Uhr, weil sie für mein Handgelenk zu klein ist. Ich habe sie zweimal getragen.

Zu den Details (lt. Tissot):
Größe: 39,3 mm
Gehäusematerial: Stahl
Wasserdichtigkeit: 3 bar (30 m / 99 ft)
Glastyp: Saphirglas
Zifferblattfarbe: Silber
Zifferblatttyp: Römisch
Armbandmaterial: Leder
Armbandfarbe: Schwarz
Uhrwerk: ETA Kaliber 2824-2, Automatik

Ich hätte für die wirklich sehr schöne Uhr gerne 250,- Euro.

Zum Kleingedruckten: Ich verkaufe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen, daher kann ich als Privatanbieter keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten.

DSC_1371.JPGDSC_1372.JPGDSC_1363.JPGDSC_1360.JPGDSC_1359.JPGDSC_1347.JPGDSC_1345.JPGDSC_1343.JPGDSC_1339.JPG

Timmeteq

Timmeteq

Themenstarter
*verkauft!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Le Locle Automatic

Tissot Le Locle Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Le Locle Automatic T006.428.11.038.02 Regulateur

[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic T006.428.11.038.02 Regulateur: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Ich verkaufe meine kaum getragene Tissot Automatic...
  • [Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic

[Erledigt] Tissot „Le Locle“ ETA Automatic: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich mich von meiner Tissot „Le Locle“ trennen und Euch anbieten. Die Uhr kommt noch mit dem ETA-Kaliber, was...
  • TISSOT LE LOCLE AUTOMATIC POWERMATIC 80 PVD T0064073626300

TISSOT LE LOCLE AUTOMATIC POWERMATIC 80 PVD T0064073626300: Hallo sehr geehrte Uhrengemeinde. An dieser Stelle möchte ich mich und meine erste und Z.z. einzige Automatikuhr vorstellen. Ich wohne in Erfurt...
  • [Erledigt] Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux 7750 Stahlband

[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic Chronograph Valjoux 7750 Stahlband: Zu verkaufen Herrenarmbanduhr TISSOT LE LOCLE AUTOMATIC CHRONOGRAPH Edle Automatik-Herrenuhr mit Valjoux 7750 Werk und mit Stahlband. Zustand...