[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic Gelbgold/PVD T41.5.413.73 mit Box und Papieren

Diskutiere Tissot Le Locle Automatic Gelbgold/PVD T41.5.413.73 mit Box und Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforisti, ich verkaufe hier als Privatverkäufer meine Tissot Le Locle (Referenznummer T41.5.413.73), die noch mit dem klassischen ETA...
  • Tissot Le Locle Automatic Gelbgold/PVD T41.5.413.73 mit Box und Papieren Beitrag #1
Kaweni

Kaweni

Themenstarter
Liebe Mitforisti,

ich verkaufe hier als Privatverkäufer meine Tissot Le Locle (Referenznummer T41.5.413.73), die noch mit dem klassischen ETA 2824-2 ausgestattet ist.

Steckbrief:
Zustand: gebraucht - nur ca. 1 Jahr lang sporadisch getragen und in gutem Zustand
Gekauft: 03/2013 als Zweituhr von meinem Vater, ein Jahr später von mir übernommen, seitdem ungetragen
Lieferumfang: Uhr, Box, Anleitungen, Garantiekarte (nur der Umkarton fehlt)

Preisvorstellung:
250 Euro inkl. DHL-Versand als Paket mit Trackingnummer. Der Listenpreis betrug 540 Euro (bzw. 560 Euro für das Nachfolgewerk mit Powermatic).
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zahlungswunsch:
Ich akzeptiere eine Zahlung per Überweisung oder (bei entsprechender Historie im Forum) PayPal F&F.
Alternativ wäre in der Nähe von 61169 Friedberg oder 96047 Bamberg auch eine persönliche Übergabe mit Barzahlung machbar.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde in 03/2013 von meinem Vater bei Juwelier Christ gekauft, nachdem ich ihn kurzzeitig mit dem Uhrenvirus angesteckt hatte. Er hat sie aber nur ein Jahr lang sporadisch als Zweituhr getragen, bevor ich sie 2014 übernommen habe. Da ich kurz darauf jedoch selbst einen Vintage-Dresser aus Gelbgold gekauft habe, liegt sie seitdem auch bei mir ungetragen in der Box. Deshalb habe ich mich entschlossen, sie hier anzubieten.

Die Uhr kommt mit der zugehörigen Box, den Anleitungen und der Garantiekarte, nur der Umkarton fehlt. Sie läuft sofort an und mit der bei Tissot üblichen Toleranz (ca. +5 Sek/Tag). Vollaufgezogen beträgt die Gangreserve ziemlich genau 40 Stunden (am Wochenende mit ZB nach oben abgelegt überprüft). Eine Revision scheint mir aktuell deshalb nicht nötig zu sein. Die Uhr ist getragen worden und hat entsprechende Mikrokratzer, die ich versucht habe, auf den Bildern mit einzufangen. Sie ist aber in einem guten Zustand ohne tiefere Kratzer, Dellen o.ä.

In Anbetracht des guten Zustands der Uhr halte ich den Preiswunsch für fair. Sollte ich deutlich daneben liegen, bin ich aber natürlich auch für entsprechende Argumente offen. Bei Rückfragen gerne einfach melden - ich freue mich auf Eure Angebote! :-)

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_6518.JPG

IMG_6615.JPG

IMG_6627.JPG

IMG_6609.JPG

IMG_6594.JPG

IMG_6600.JPG

IMG_6580.JPG

IMG_6531.JPG

IMG_6590.JPG

IMG_6554.JPG

IMG_6642.JPG

IMG_6548.JPG

IMG_6578.JPG

Technische Daten (lt. Hersteller):
Durchmesser: 39,5mm (Gehäuse ohne Krone)
Höhe: 9,8mm
Glas: Saphir (oben und unten)
Gehäuse: 316L-Edelstahlgehäuse mit gelbgoldfarbener PVD-Beschichtung
WD: 3 bar
Kaliber: ETA 2824-2 Automatic
Breite der Bandanstöße: 19mm
Bandlänge: 115mm (6 Uhr), 75mm (12 Uhr)
Schließe: Faltschließe

Thema:

Tissot Le Locle Automatic Gelbgold/PVD T41.5.413.73 mit Box und Papieren

Tissot Le Locle Automatic Gelbgold/PVD T41.5.413.73 mit Box und Papieren - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot Le Locle Automatic T006.428.11.052.00: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Automatic Petite Seconde T006.428.11.052.00 Zustand...
[Erledigt]

Tissot Le Locle

[Erledigt] Tissot Le Locle: Guten Tag, zum Verkauf kommt meine Tissot Le Locle aus 01.22. Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich daher in einem nahezu neuwertigen...
[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic COSC - T0064083605700: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Le Locle Automatic COSC - T0064083605700. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Quarz im Full Set aus Juni 2022, Preis weiter reduziert: Zum Verkauf steht meine Tissot Heritage Visodate Quarz im Full Set aus Juni 2022. Referenznummer: T1184103627700 (Diese Uhr stand ja bereits...
[Erledigt] TISSOT Le Locle Regulateur Automatik Silber mit Leder & Stahlband: Hallo, Verkaufe eine absolut neuwertige Tissot Le Locle Regulateur mit 2 Bändern und original Verpackung alles tadellos. Verkaufspreis 430 € VHB...
Oben